Fatshark mit GF-PX540 stark überbelichtet

db24

Kreisflieger
Hi,
vielleicht weiß jemand Rat.
Das Fatshark-Bild meiner GF-PX540 ist sehr stark überbelichtet. Helle Bereich sind garnicht zu erkennen. Auf meinem Monitor am 2. Ausgang (Yellow Jack 5,8) ist das Bild ok. Ich habe alle möglichen Menüeinstellungen der PX540 durchprobiert - keinerlei Verbesserungen!

Dagegen ist das Bild einer einfachen Platinenkamera mit der Fatshark und auf dem Monitor vergleichbar und ok. An der Brille kanns also nicht liegen. Auch wenn ich die Helligkeit auf der Fatshark herunterregle, ist es noch zu hell, bzw. alles andere wird zu dunkel.

Vielleicht habe ich die Menüeinstellungen der PX540 versemmelt. Hat jemand eine Übersicht über die "optimalen" Einstellungen?

Danke!:???:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Du kannst an der Fatshark die Helligkeit Einstellen. Da ist vorne Links so ein kleines Knöpfchen das kannst du nach links und rechts drücken.

db24

Kreisflieger
Daran kann es nicht liegen, habe ich ausprobiert. Mit einer anderen (einfachen) Kam. ist es ja ok.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Dann mach einfach mal einen Reset in der Kamera. Bei meiner 540TVL Kamera war das Bild auch mal total überbelichtet weil ich was verstellt hatte...

db24

Kreisflieger
Ich hab die Anleitung nicht so vor Augen. Weißt Du wie der Reset funktioniert? Ist es im Menübereich beschrieben? Ich komme da frühestens morgen Nachmittag zu.
Danke.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Du gehst ins OSD Menü. Da gibt es einen Unterpunkt, weiß nichtmehr genau welchen, aber da ist auf jedenfall ein Unterpunkt drin der RESET heißt...

FPV1

Banggood

Oben Unten