Fatshark, Naza V2+Mark2 OSD, Immersion Uno Empf. und Fieldview888 und kein Bild!?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,


eigentlich bin ich hier nur stiller Mitleser aber nun brauche ich mal Hilfe
Ich hab einen Hexakopter mit Naza M-V2, iOSD Mark2, einem Fatshark Sender und als Groundstation ein Fieldview888 Monitor, mit Immersion Uno Empfänger und CL Antennen auf einem Fotostativ

Unter dem Kopter hängt ein Zenmuse H3-3D samt Gopro BE+

Ich bekomme keine Bildübertragung, kein Signal am Monitor und hab keine Ahnung was da los ist.

Der Fatshark Sender wird ganz normal über den Stromverteiler mit 3s (11,1Volt) versorgt.

Am Sender habe ich das schwarze und das gelbe Kabel angeschlossen, an den breiten Stecker des Mark2, dort dann an braun (Masse) und gelb (Signal).


Ich nutze den Phantom SR6 Sender mit Poti und habe deswegen am Mark2 den Switch zwischen 2 Kameras nicht belegt, damit wird es aber nichts zu tun haben, oder doch ?


Bin echt ratlos und nach gefühlten 10 Stunden Kabel tauschen, löten und probieren bin ich mit meinem Latein am Ende :confused:

Ich hab leider keine Ahnung wie ich hier Bilder einfügen kann, daher hier ein Link zu meiner Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/aau1tjjotj0rqzp/AAB5oK5hQkNmgfbkd7H2KBA8a?dl=0

Danke schon mal für´s lesen
 
#2
Thema kann geschlossen werden, Fehler gefunden.
War ein falscher Kabelbaum beim Fatshark Sender dabei, vermutlich von einem Boscam Sender, der Plus und Minus im Kabelbaum anders belegt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten