Fatshark Predator (Video-Brille) mit Turnigy 9x (Sender) und Naza wie Servos ans

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sünde

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo freunde der Sonne!

Die Fatshark Predator hat einen Bewegungssensor um die Kopfbewegungen, über den Turnigy Sender, auf die Servos für die Kamera zu übertragen.

Mir stellt sich die Frage, ob ich die Servos direkt an den Empfänger anschließen sollte oder erst über die Naza (geht das überhaupt)?

Wenn man die Servos über die Naza anschließt sollten die Flugbewegungen ja schon mal ausgeglichen werden oder?

Hat das jemand mal ausprobiert?

Danke euch.

Gruße

sünde
 

sünde

Erfahrener Benutzer
#2
Thema hat sich erledigt!
Die Videobrille hat keinen Headtracker!

Die Bilder auf der Seite haben mich getäuscht:
Dort ist ein Headtracker-Kabel zu sehen (welches nicht im Lieferumfang war) und eine Pan&Tilt Kamera.
http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?cPath=43_67&products_id=779
Und wenn man sowas sieht kann man schnell davon ausgehen, dass die Brille die Funktion unterstützt...

Meiner Meinung nach Täuschung von unwissenden !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#3
steht doch genau dran was dabei ist.
man kann den headtracker extra kaufen und einbauen. das HT kabel war bei meiner brille dabei.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Redet ihr von der Dominator, oder Predator?
Bei der Dominator ist das ein Zusatzmodul, bei der Predator und der neuenAttitude sind doch Empfänger UND Headtracker schon verbaut
Auf der FS Seite unter Predator Specs ist auch der HT gelistet
 

sünde

Erfahrener Benutzer
#5
Ich meine wie in der Überschrift und der Webseite zu sehen den Predator.
Außerdem war ich auch der Meinung, dass dieser auch den Headtracker verbaut hat.
(Bei HK ist er jedoch auch nicht erhalten..)

Oder gibt es da jetzt auch mehrere Predators??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten