VERKAUFT Fatshark RCV922 BASE Videobrille inkl. Headtracker (eingebaut)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thunderbird

Erfahrener Benutzer
Fatshark RCV922 BASE Videobrille inkl. Headtracker *UPDATE*

Hallo,

ich biete meine Fatshark mit eingebauten HT Modul an, ist normalerweise nicht dabei !!!
Die Brille ist 1 Jahr alt und hat noch 1 Jahr Garantie, Kopie der Rechnung gebe ich dazu.

Es liegt noch ein HT Empfangsmodul 433MHz bei, der HT kann damit auch Wireless angesteuert werden...man braucht den Schüler/Lehrer Port nicht zwingend/ kann aber auch darüber angeschlossen werden.

Preis inkl. Versand 239€ (gern auch Preisvorschlag!)

Brille ist Original, also nix dran rum gebastelt, ich gebe auch alles Original Zubehör mit wie Kabel usw... sind sogar noch neue Schaumeinsätze dabei ;)

Anhänge

cappy

Erfahrener Benutzer
Darf ich fragen wie das mit dem 433 mhz HT System funktioniert und wo man das herbekommt?

thunderbird

Erfahrener Benutzer
^^Hi, in der Fatshark ist ein Gyro...und ein Sendemodul 433 Mhz...was über die kleine Antenne an der Fatshark die Pan und Tilt Daten direkt an das Modul weitergibt...das Modul kommt als Empfänger in den Flieger und direkt an die Pan/Tilt einheit...Servos FPV Cam (bei Empfangsausfall, gehen die Servos in Neutralstellung(FPV Cam schaut gerade aus)...

Wer das nicht braucht kann die Gyro Daten auch direkt über ein Kabel (Fatshark<-> Funke L/S Port) an die Funke weitergeben was aber dann 2Steuerkanäle benötigt...

hier die INFOS im Detail:

http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1443581

cappy

Erfahrener Benutzer
Danke :) Das HT Modul habe ich auch in meiner Fatshark Dominator, allerdings dann mit Kabel an die Funke. Diese Möglichkeit wäre naturlich prima, wenn man keine Futaba hat oder wechseln möchte, deswegen hatte ich gefragt. Aber das scheint so nicht mit der Dominator zu funktionieren :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten