VERKAUFT Fatshark RV 922 Aviator Edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MH74

Erfahrener Benutzer
#1
VERKAUFT

Fatshark RV 922 Aviator Edition FOV 46°

die Brille hat vielleicht 50 Betriebsstunden, und ist dementsprechend "neu"wertig.
Ich verkaufe sie, weil es noch das Modell ist, bei dem man keine Dioptrin-Linsen einsetzen kann.
Der eingebaute Empfänger geht auf 2,4GHz. Mit dazu gibt es noch zwei 10mW 2,4GHz Sender. Sonst alles wie auf den Bildern

20150513_190902.jpg 20150513_190840.jpg 20150513_190726.jpg

Ersatzschaumgummis sind auch dabei.
Achso, da ich den Fatshark Akku nie genutzt habe, ist der warscheinlich hinüber. also ohne Akku. (ich schicke ihn aber trotzdem mit)

Vorgestellt habe ich mir 150€ inkl.Versand DE

Preisvorschläge sind willkommen.

VERKAUFT. Danke ans Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Schön die Brille mal wieder zu sehen. Meiner Meinung nach beste Fatshark die es gibt. Wünsche dem zukünftigem Besitzer viel Spaß damit.
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#3
Da gebe ich dir recht. Aber durch meine zunehmende "Blindheit" (man wird ja nicht jünger), zu anstrengend für meine Augen.
 

donandi

Well-known member
#5
Ja, ich bereue es heute noch, dass ich meine RCV922 vertickert habe...das ist noch echtes FPV, ohne den ganzen Hype
 

Exocet

Tiefflieger
#6
Ich nutze meine schon seit 2010 - war mehrmals am überlegen, mir eine neue zu holen, aber die sind nicht so toll - auch die Randunschärfe macht der große FOV wieder wett. :D

Einzig der 2,4Ghz Empfänger ist nachteilig, aber dafür gibt es ja Diversity Empfänger.
 

donandi

Well-known member
#7
Ich hatte in meiner zusätzlich einen 5.8 rx drin, einfach genial
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten