Fatshark Vor- und Nachteile

#1
Hallo

Ich bin ein absoluter Neuling in der Szene und versuch mir grad ein Set zusammen zu stellen.
Mich würde Interessieren wie ihr mit der Fatshark zufrieden seit?
Ist es möglich die Brille am PC anzuhängen wenn ich keinen AV Ausgang habe, gibts da einen Adapter oder sowas.

Bei nghobbies gibts ein System das auf 1,2GHz funktioniert das könnte brauchbar sein wenn ich auf 2,4GHZ fliege.

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße
Chris
 

Mashu

Erfahrener Benutzer
#2
Du kannst deine Fatshark am TV Ausgang deiner Grafikkarte anschließen. Wie du aber schreibst hat deine Karte keinen solchen Ausgang. Nun dafür gibt es VGA zu Videokonverter, z.b bei Conrad oder Amazon.de

Das Set mit den 1,2 Ghz vergiss gleich mal ganz schnell wieder. Diese Frequenz ist für Anwender ohne Amateurfunklizenz ( Klasse A ) in Deutschland und weite Teile Europas nicht erlaubt.

Gruß
Mashu
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Gute Abend!

Danke Markus ;)

@ Chris: Der Mashu hat vollkommen Recht, das 1,2GHz-Set bitte schnell wieder vergessen, schau doch mal nach einem 5,8GHz-Set ;)
Desweiteren schaue einfach nur mal in diese Forenkategorie, hier sind wirklich viele Themen die sich mit der Fatshark im vollen Umfang beschäftigen.

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten