Je nach dem wie du auf den ESC schausst.
Beim oberen 1. sind es die beiden rechten Kontakte, welcher was ist kann ich dir gerade nicht sagen, musst halt kurz testen, da geht sicherlich nichts kaputt!.
Bei dem gegenüberliegenden sind es die zwei ersten Pins, soweit ich das noch im Kopf habe, diese sind "verdreht" belegt zum 1. genau so beim 3. ESC. Der 4. ist gleich wie der 1. Belegt.
Hoffe das hilft dir weiter. Aber eben: Es kann nichts schiefgehen wenn du die falschen erwischt, ich habe es auch nur durch probieren herausgefunden.
@All: Ich habe meine nun mit dem Plush 12A geflasht, das klappt soweit auch ohne Probleme. Aber meine Motoren (ZMR1804) haben kaum Schub... Der ZMR250 Frame mit nur knappen 480g inkl. 3S 2200mAh Akku fliegt in einem anderen Setup mit den "billigen" EMAX SimonSeries ESCs wunderbar und mit so viel Schub, das man fast nicht mehr nachkommt beim sehen..
Kann es sein, dass da was in BLHeli nicht stimmt? Die Motoren werden auch richtig warm...
Ahja: Props waren beim test die Diatone 5040 drauf, auf dem anderen Copter Gemfan 5040, die sollten aber wohl kaum so extreme Schubunterschiede produzieren?!