OTX Fehler Error Loading Models

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Beim Einlassen der model vom sender über Opentx Kommt seit kurzem immer die Fehler Meldung ( Fehler Error Loading Models)
Habe weder an Opentx noch an der Horrus x10s express etwas geädert trotzdem ist das ein Lesen nicht mehr möglich hatte das Problem vor Jahren schon Mahl damals half es eine neue SD Karte zu verwenden diesmal hilft das auch nicht was kann ich machen.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#2
Das Problem hab ich nun gelöst aber nur teil weisse Hab die letzte Model Sicherung ausgewählt und neu auf den Sender gespeichert dadurch sind natürlich alle Trim einschlugen dei ich in der zwischen zeit gemach habe wieder weg :confused: Dazu Wider eine neue SD genommen.
 

Gruni

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Leo,

ich/wir hatte(n) den gleichen Fehler an einer fast neuen (wenige Wochen alte) Taranis X9D SE.
Geholfen hat: SD Card aus dem Sender nehmen, Ordner MODELS umbenennen, (zB MODELS_old), neuen Ordner MODELS erstellen, die alten Modelle aus dem MODELS_old-Ordner in den neuen MODELS-Ordner reinkopieren,
SD Card wieder in den Sender, schönes Leben noch.
Ich/wir hatten den Fehler genau EINMAL und konnte auch nicht reproduziert werden. Wenn ich recht erinnere, blieb alles beim alten.

Grüsse, Gruni
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#5
Interessant hatte das nun schon 2 x Ok ich nutzte die Steuerung halt auch viel wahrscheinlich über dimensional viel zum durchschnitt;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten