VERKAUFT Feiyutech 3D MINI PRO; DJI CAN HUB; BlackSnapper Landegestell & entk. Lipo CFK Platte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Feiyutech 3D MINI PRO; DJI CAN HUB; BlackSnapper Landegestell & entk. Lipo CFK Platte

Hallo,

einige Teile müssen weg.

Position 1:

3 Wochen alter Feiyutech 3D MINI Pro mit optimierter Dämpferplatte (Alpha Gel Buchsen).
Der Gimbal ist für die GoPro 3/4 geeignet. In allen Motoren sind Schleifringe verbaut. Der YAW Motor kann endlos
gedreht werden. Außerdem sind in den Motoren Encoder. Ich habe den Gimbal für meinen Camoperator eingesetzt.
Es gibt zwei Firmwarestände zum Flashen. Rocker Mode und Speed Mode. Ähnlich wie bei Alexmos.
Der Gimbal besitzt drei Eingangskanäle. SWITCH, PITCH, YAW.
Mit dem SWITCH kann während dem Flug umgestellt werden von Camoperator Betrieb zu Follow. Durch die Encoder
weiß der Gimbal immer wo vorne ist und durch umlegen des Switch Kanal dreht der Gimbal immer in Flugrichtung.

Ich verkaufe den Gimbal da mir die GoPro4 Qualität für meine Kunden nicht mehr reicht.
Mit dem Gimbal war ich sehr zufrieden. Kein Wobbeln, Jello oder ähnliches. DJI Zeamuse ist kein Vergleich zu dem Feiyutech mit den vielen Funktionen und dem Endlos YAW.

Zum Lieferumfang gehört nicht die GoPro 4. Die Original Dämpferplatte mit Gummis ist dabei. Natürlich auch die Rechnung mit fast zwei Jahren Garantie.

http://www.feiyu-tech.com/products/28/

Preisvorstellung 195€ inkl. versichertem DHL Versand

Position 2:

DJI Can HUB

Preisvorstellung 35€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

Position 3:

Black Snapper entkoppelte Lipo CFK Platte mit Gummis

Preisvorstellung 35€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

Position 4:

Black Snapper Landegestell 75mm

Preisvorstellung 25€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag

Anhänge