Hi Leute
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür dass ich wahrscheinlich ne Glaubensdiskussion entfachen werde
Hab mich aber jetzt die Letzten 3 Tage zum Horst gesucht und irgendwie Nix Passendes Gefunden.
Jetz zu meiner Frage
Momentan Hab ich ne Spektrum DX6i mit ar6210 + Satellit - daich schon desöfteren von Verbindungsaussetzern gehört habe und vermutlich deswegen mein Copter gestrandet ist bin ich auf der Suche nach was anderem
Meine Anforderungen wären -
Handling (Hatte die t8fg in der Hand, von der Größe Haptik und gewicht ideal)
Telemetrie im Display der Funke (Grundsätzlich wäre nur die Akkuspannung vom Modell interesannt)
Einstellbares Failsafe - Bei Spektrum Heißt das Preset Failsafe
min. 1 3 Wege Schalter und ein Dreh Poti
Interner Akku - keine Einzelbatterien
mind. 6kanal
Momentan habe ich die
Spektrum DX8
Futaba T8fg Super
Graupner MX-16 HOTT
Hitec Auora 9
im Auge
Jetzt wäre es Hilfreich wenn mir bite jemand weiterhelfen könnte
Dazu muss ich sagen dass ich mit der DX6 zwar sehr gut zurechtkommeaber das handling der relativ gorßen und leichten Funke mir nicht Zusagt
Gesteuert werden momentan DJI F450 Naza mit Kamera , Nano Wii mit Quadrixette nano Rahmen
Kein FPV max. 300m Flugumkreis
Hoffe auf rege Teilnahme
grüße momo
Ich entschuldige mich jetzt schon dafür dass ich wahrscheinlich ne Glaubensdiskussion entfachen werde
Hab mich aber jetzt die Letzten 3 Tage zum Horst gesucht und irgendwie Nix Passendes Gefunden.
Jetz zu meiner Frage
Momentan Hab ich ne Spektrum DX6i mit ar6210 + Satellit - daich schon desöfteren von Verbindungsaussetzern gehört habe und vermutlich deswegen mein Copter gestrandet ist bin ich auf der Suche nach was anderem
Meine Anforderungen wären -
Handling (Hatte die t8fg in der Hand, von der Größe Haptik und gewicht ideal)
Telemetrie im Display der Funke (Grundsätzlich wäre nur die Akkuspannung vom Modell interesannt)
Einstellbares Failsafe - Bei Spektrum Heißt das Preset Failsafe
min. 1 3 Wege Schalter und ein Dreh Poti
Interner Akku - keine Einzelbatterien
mind. 6kanal
Momentan habe ich die
Spektrum DX8
Futaba T8fg Super
Graupner MX-16 HOTT
Hitec Auora 9
im Auge
Jetzt wäre es Hilfreich wenn mir bite jemand weiterhelfen könnte
Dazu muss ich sagen dass ich mit der DX6 zwar sehr gut zurechtkommeaber das handling der relativ gorßen und leichten Funke mir nicht Zusagt
Gesteuert werden momentan DJI F450 Naza mit Kamera , Nano Wii mit Quadrixette nano Rahmen
Kein FPV max. 300m Flugumkreis
Hoffe auf rege Teilnahme
grüße momo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: