Filmdreh - Luftaufnahmen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JonasSchfr

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich heiße Jonas Schäfer, bin 21 Jahre alt und wohne in Duisburg.
Da ich unbedingt Filmregisseur werden möchte und deshalb immer mal wieder kleinere Filme drehe bevor ich bald mit meinem Regiestudium beginne, suche ich zur Zeit dringend nach jemandem, der eine Drohne besitzt und mit dieser ein paar Luftaufnahmen für ein kleineres Filmprojekt aufnehmen könnte.
Es geht bei diesem Film speziell um einen Kurzfilmwettbewerb. Die Luftaufnahmen sollen zum einen auf einem großen Feld- und zum anderen an einem älteren Haus stattfinden.
Der Film soll relativ kurzfristig gedreht werden.

Ich hoffe es findet sich Jemand, der Interesse an diesem Projekt hat und ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
Jonas
 

MQXperte

Neuer Benutzer
#2
Wenn das professionel schon sein soll benötigt der jenige eine Sondergenehmigung für Luftaufnahmen,
ich glaube das haben die wenigsten, da die meisten das nur als Hobby betreiben.
 
#3
Welche Auflösung welche Frame und welche Höhe haste denn Dir vorgestellt?
Liegen Deine Objekte innerhalb 1,5 km von Flugplätzen ?
Der Kurzfilm soll wie lange als Rohfilm sein ? Beispiel mein Phantom 3 2,7 k mit 64 GB Micro -SDXC U3 kann nur knapp 11 Min aufnehmen.
Soll der Film danach von mir mit Cyberlink Powerdirector 14 Ultra nachbearbeitet werden , bevor Du es nutzt?

Wie aktuell ist Dein Beitrag? Normalerweise wird dann ein Kommentar die Aktualität der Anfrage relativieren.

Gruß
Romantikcopter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten