Filmevent mit Copterformationsflug am 29.8.2013 in Konstanz-Litzelstetten -Puren

#1
Hallo Copterfreunde ,
am kommenden Donnerstag 29.8.13 plane ich mit flugfreudigen Copterpiloten einen Filmevent mit diversen Flugfiguren. D.h. wir werden Neuland betreten und einiges kurz und bündig einfach mal ausprobieren ob meine Ideen diesbezüglich sich verwirklichen lassen. Dizipliniertes Fliegen ist natürlich Voraussetzung .
Ich selbst werde als Regisseur und Kameraman dabei sein. Ich suche noch einen 2. und 3. Kameramann , sodaß wir die Flugfiguren von div. Standpunkten filmen können.
Alle Piloten , die einen brauchbaren einsatzfähigen Copter am Donnerstag einsatzbereit haben , sind herzlichst dazu eingeladen.
Alle Piloten vom letzten Treff am Puren in Konstanz-Litzelstetten v. 21.8. sind gerne wieder willkommen.

Ort: Konstanz- Litzelstetten/ am Puren- Grillplatz
Zeit: 17.00 bis ca. 18.30
Mitbringsel: copter mit Videocamera und event mit gimball , auch Solocameras wie GoPro 3 sind willkommen
Bitte kurze Mail an mich wer sicher kommen kann.
Das Event hängt wie immer vom Wetter ganz stark ab. sollte das Wetter wieder erwartend nicht flugfreundlich sein,werde ich das Event absagen bis 12.00 hier im Forum am Donnerstag.

Gruß KOnstanz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten