Fliegen in den Niederlanden (Scheveningen,Zandvoort...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fortwienix

Erfahrener Benutzer
#1
Hi Leute,

Ich hab schon nach diesem Thema hier im Forum und in der Googlewelt gesucht aber nichts explizietes gefunden.

Da ich mich des öfteren Privat und Beruflich in den Niederlanden aufhalte wollte ich fragen ob von euch schon mal jemand in der Region geflogen ist.

Mir geht es dabei nur um die Küste und deren Strände z.B Scheveningen(Den Haag) Katwijk, Nordwijk, Zandvoort und alles was dazwischen liegt und danach kommt :D
Ich war mal vor Jahren auf den Heli Masters in Venlo gewesen. Also scheint es ja dort auch irgendwie geregelt zu sein.

Wie siehts im Land des Käses und den Holzschuhen denn mit dem Rechtlichen aus? Ist das ähnlich wie in Good old Germany?

Wäre toll wenn ihr mir daingehend ein paar Tipps geben könnt!

Gruß und Dank
Mike

P.S: verzeiht mir falls ich im falschem Unterforum gepostet habe. Einer der lieben Admins kann es ja netterweise verschieben
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
25mW 5.8G ist im ISM Band und somit weltweit legal. Mit der Funke verhält es sich ähnlich. Bin mir aber nicht ganz sicher, da ich meine mal gelesen zu haben, dass es in Frankreich z.B. etwas andere Frequenzen gab.
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
#3
Das mit den 25mW 5.8G im ISM ist schon mal gut. Jetzt muss ich nur noch wissen ob ich da ohne probleme fliegen darf/kann.
Leider hab ich noch keine FPV Ausrüstung. Ich steh noch vor der Entscheidung Brille oder lcd oder doch beides...bin noch total unentschlossen. Ich muss mir das erstmal live anchauen.
Hoffentlich blicke ich da nach der Intermodellbau mehr durch. ;)

Gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#4
Ruf einfach mal bei deiner Versicherung an, die können dir sicherlich sagen ob das geht und was du dabei beachten musst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten