Flieger im Raum SPN CB OSL

#1
Hey Leute,

gibt es im Bereich SPN CB oder OSL aktive FPV Race Piloten? wir sind zur zeit zu Zweit aber mit mehr leuten würde es doch auch mehr Spaß machen....
 
#2
Moin moin,

ich meld mich hier, wenn ich demnächst mal wieder in der Heimat bin. Aber ich glaube im Raum CB wird nicht soviel los sein. Wo geht ihr denn fliegen?
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#3
Hey
ich komme aus Ruhland aber im moment ist mein Racecopter wegen ein paar Komplikationen noch im Aufbau. Im moment flige ich nur noch einen LRP Upstream und meinen 650 Sport.
Aber es ist auf jeden fall schön zu hören das es bei mir in der Umgebung auch noch andere Copterbegeisterte gibt :D
LG Anton
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#6
So ich geb euch mal ein kurzes Update. Mein Racecopter ist mittlerweile Fertig und ich habe schon angefangen zu üben. Da ich leider nur GPS Systeme bzw. welche die im Atti recht träge waren geflogen bin, muss ich jetzt erst mal ordentlich üben. Wenn ich dann auch ordentlich fliege könnte man sich bestimmt mal treffen und gemeinsam rumheizen.
LG Anton
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#7
Ich bin der Meinung das ich mittlerweile halbwegs gut fliege und wenn sich mal treffen will währ ich gern dabei :)
Bin aber noch nicht durch Tore direkt geflogen nur immer um Bäume oder ein langsam durch den Spielpatz geschwebt.
 
#8
Ich bin der Meinung das ich mittlerweile halbwegs gut fliege und wenn sich mal treffen will währ ich gern dabei :)
Bin aber noch nicht durch Tore direkt geflogen nur immer um Bäume oder ein langsam durch den Spielpatz geschwebt.
Ich bin über Weihnachten wieder in der Heimat. Lass uns doch mal treffen ;)
 
#10
wird aber etwas kalt zum fliegen....
Nö, wieso? Zum einen soll das Wetter recht mild werden zu Weihnachten und zum anderen flieg ich auch bei 5°C solange es nicht regnet oder schneit wird geflogen :cool:

Ich nehm meinen Quad definitiv mit und werde auch fliegen wenn es nicht regnet (Schnee gibt's sowieso nicht :p )
 

Anton...

Erfahrener Benutzer
#11
Also zu kalt finde ich es noch nicht und man kann auch mit dünnen Handschuhen fliegen[emoji6]
Wenn sich was ergibt bin ich gern dabei sofern ich Zeit hab.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten