A akc Neuer Benutzer Mai 24, 2014 #1 Mai 24, 2014 #1 Servus miteinander ! ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Szene. So suche ich gleich mal Gleichgesinnte in meiner Umgebung zum Treffen und Erfahrungsaustausch Wer also von euch ist aus der (nördlichen) Oberpfalz und hat Lust auf ein Treffen und gemeinsames Fliegen? bis später ...
Servus miteinander ! ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Szene. So suche ich gleich mal Gleichgesinnte in meiner Umgebung zum Treffen und Erfahrungsaustausch Wer also von euch ist aus der (nördlichen) Oberpfalz und hat Lust auf ein Treffen und gemeinsames Fliegen? bis später ...
B Bertl76 Benutzer Dez 14, 2014 #2 Dez 14, 2014 #2 Servus, ich bin auch aus der Oberpfalz (Lkr. Cham) und auch noch nicht so lange dabei. Ich bin "Kopter-Pilot" und würde mich auch über einige gleichgesinnte freuen... Eine Mitgliederkarte wäre hier nicht schlecht... Gruß Albert
Servus, ich bin auch aus der Oberpfalz (Lkr. Cham) und auch noch nicht so lange dabei. Ich bin "Kopter-Pilot" und würde mich auch über einige gleichgesinnte freuen... Eine Mitgliederkarte wäre hier nicht schlecht... Gruß Albert