Flightcase Koffer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo
noch ist ja mein ganzes set nicht da aber schaue grade wegen einem flightcase um meine ganzen sachen einzupacken und bin auf die link gekommen ist das was hat da jemand mal bestellt ??

http://megacase.com/de/case/flightcase-koffer/

:confused: oder wie pack ihr euere sachen so das im Kofferraum der hund es nicht grade kaputt macht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mayday

Expert somehow
#2
Einfach große Autos kaufen...

Nee, also "flight" und "case" passen da nie so richtig zusammen. Die Dinger sind robust und haben den Vorteil, daß man frei konfigurieren kann und dadurch, daß Holz verwendet wird, frei Bohrungen etc. angebracht werden können.
Tip für Vanfahrer u.ä.: Man kann sich flightcases in Kofferraumbreite machen lassen, die flach sind und den Deckel schmal (also nach hinten raus) haben. Im Urlaub kann man das ganze Gepäck oben drüber stapeln, durch den Deckel aus- und einladen. Gerade so hoch, daß der Kopter reinpaßt. Mit Klettband sichern und den Rest einfach mit reinlegen.
Klappt super. Hatte ich im Kangoo und vor kurzem mitverkauft. Kommt in den Caddy und den Bus aber auch wieder!
 

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
#3
Hab keinen Hund. Und wenn der Copter den Transport nicht übersteht, dann ist er nicht robust genug ;-)
Aber wenn ich mal einen edlen Carboncopter habe, dann werden ich mir auch was basteln. Mir schwebt da aber eher eine Tasche vor, mit festen Einlagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten