FLIR Vue 336 mit Gimbal und GoPro

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#1
Mal wieder beim Ausmisten etwas gefunden:

rOsewhite Dragon Gimbal mit FLIR Vue 336, GoPro 3 und Basecam Controller. Die FLIR hat ein 6,8mm Objektiv drauf und ist neuwertig. Die GoPro HERO 3 ist zwar wirklich veraltet, taugt aber immer noch als Vergleichsbild zum Wärmebild, was oftmals der Orientierung und Suche hilft. Der Akku der GoPro ist tot aber das sollte bei Spannungsversorgung vom Copter aus egal sein.

Beide Kameras geben über ihren USB-Port ein AV-Signal aus und können darüber auch mit Spannung versorgt werden. Das erlaubt eine einfache Verkabelung mit dem VTX. Zwei USB-Kabel mit abgewinkeltem Stecker lege ich bei. Wer längere Kabel braucht, sollte diese verlängern oder darauf achten, dass er weiche Kabel findet, die den Gimbal nicht beeinträchtigen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 650 Euro. Das ist ein guter Gebrauchtpreis für die FLIR. Den Gimbal, die GoPro und alles andere betrachte ich als kostenlose Beigabe.

IMG_4362.JPG

IMG_4356.JPG

IMG_4357.JPG

IMG_4367.JPG

Viele Grüße
Tilman
 
FPV1

Banggood

Oben Unten