"Flugschule" für FPV Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ygramul

Erfahrener Benutzer
#1
Hab auf fpv-community.com nen Beitrag mit Video angefangen als eine Art "Flugschule" für Quadrocopter.

Einfach mal hier vorbeikucken.

Vielleicht isses für den ein oder anderen hilfreich.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#3
Deine Flugschule ist wirklich super damit werde ich die tage dann auch das üben anfangen.
aber sag mal wie hastn du die FPV cam befestigt. hatte bei mir mit meine Digicam Halterung üble Vibrationen und befürchte das, dass bei der FPV cam nicht besser sein wird.

Währe super wenn du da mal ein Bild von deiner Cam Halterung einstellen könntest.

Gruß

Jack
 
#4
@Black-Jack: Einfach die Kamera fest an der Core befestigen...ob mit Propeller im Blickfeld oder ohne ist geschmackssache...hauptsache, de Cam bewegt sich nicht im verhältnis zur Steuerungsplatine...

Vibrationen an der Fotocam kommen ja meist durch die kardanische Aufhängung....instabile Konsruktion und so...
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#5
The-BlackJack hat gesagt.:
Deine Flugschule ist wirklich super damit werde ich die tage dann auch das üben anfangen.
aber sag mal wie hastn du die FPV cam befestigt. hatte bei mir mit meine Digicam Halterung üble Vibrationen und befürchte das, dass bei der FPV cam nicht besser sein wird.

Währe super wenn du da mal ein Bild von deiner Cam Halterung einstellen könntest.
Hallo Jack

die FPV Cam ist in der Tat fest am Core dran. Die Props sind aber ausgewuchtet!

Beim größeren Rahmen hab ich die DigiCam in einer Balsaholz"kiste" mit Schaumstoff drin. Dazu sind die Motoren noch mit etwas Moosgummi zwischen Motor und Frame befestigt, um Vibrationen schon vor dem Frame zu minimieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten