Flugshow auf dem Hoffest in Lohfelden

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo Freunde der aufgehenden Sonne,

Wie bereits in der Whatsapp gruppe angekündigt findet am 25.8 diesen jahres wieder das Hoffest in Lohfelden auf dem Hof althans statt.

Dazu hatte ich ja bereits gefragt, wer sich bereit erklären würde, einen kleinen FPV-Stand aufzubauen, und die Zuschauer mit infos rund um unser Hobby zu versorgen, und natürlich auch etwas fliegerisches vor zu führen. Das brauchen keine bemerkenswerten sachen zu sein, aber ein paar kopter ausgestellt auf der wiese, vielleicht auch ein paar flugzeuge, ne bodenstation mit videobrille,.... das wär schonmal was :)

https://maps.google.de/maps?q=am+uf...187&t=h&hnear=Am+Ufer+3,+34253+Lohfelden&z=18

unter dem link findet ihr das gelände, groß genug ist es, auf dem weg an der ecke findet ponnyreiten statt, die ganze wiese würde uns "gehören".

Verpflegung in form von Kaffee, Kuchen, Steaks, Bratwurst, Pommes, Waffeln, Brot, Heu, Stroh,.... ist bestens organisiert, und auch ein stilles örtchen steht zur verfügung :)

Meine Chefin und mich und den rest des Hoffest-Teams würde es sehr freuen, wenn wir zu diesem Anlass auf den WerbeFlyer einen eintrag: "Modellflug mit den Kassel Air Media Pilots" oder sowas schreiben könnten.

Es gäbe auch bei schönem wetter die möglichkeit, auf dieser wiese zu zelten im vorfeld, und dort dann ein größeres treffen zu veranstalten. wer lust hat schreibt doch einfach mal unverbindlich einen kommentar hier drunter.

Ich werde versuchen bei der chefetage des forums ein paar flyer zu ordern :) vllt besucht uns ja auch mal jemand?

Na was haltet ihr dafon ? würde mich sehr freuen wenns klappt.

Ich werde wie jedes jahr auf dem Hoffest für die Versorgung mit Fritten, Steaks, Bratwurst,... sorgen, bin dann in der Grillbude zu finden.

Freue mich auf zahlreiche antworten, Bis die Tage, Timo
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
@butcher: nur zum Verständis:
Treffen von Sa 24.08 bis So 25.08.2013 auf dem Hof Althans?
mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
#3
ja sso könnte man das machen :) wär sicherlich für die besucher des hoffestes eine tolle sache, vllt erklärt sich jemand bereit etwas L/s zu machen, oder ich bau da nen simulator auf :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#5
bin auch dabei hoffentlich ist mein equipment bis dahin wieder voll einsatzbereit
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,
wenn ich mit meinem Wohni kommen kann bin ich dabei. Vielleicht wäre es für Anfänger interessant mit einem Minicopter zu fliegen (Ladybug o.ä.), da kann bei einem Absturz nicht viel passieren und die Dinger sind sehr robust.
Simulatorfliegen ist auch ganz gut für den Einstieg.

mfg juergen (leo2e)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten