Hallo liebe Taranis-Freunde,
ich bin frischer stolzer Besitzer meiner Taranis und beschäftige mich derzeit ausgiebig mit der Programierung des Senders, wobei mir dieses Forum bisher sehr helfen konnte. Vielen Dank dafür!
Initital habe ich mir ebenfalls den normalen Variometer- und den FLVSS Lipo Sensor geholt. Vorher setzte ich von Quanum die Einzelzellenüberwachung ein und war der Meinung, dass ich etwas vergleichbares auch hier finden würde.
Den Sensor habe ich erfolgreich angeschlossen und erhalte von dem Display die Einzelzellenwerte:
Eingestellt habe ich die Telemetrie sinngemäß wie folgt:
Ich erhalte entsprechend die folgende Anzeige:
Jetzt meine Fragen dazu:
Vielen Dank und beste Grüße
Rentasad
ich bin frischer stolzer Besitzer meiner Taranis und beschäftige mich derzeit ausgiebig mit der Programierung des Senders, wobei mir dieses Forum bisher sehr helfen konnte. Vielen Dank dafür!
Initital habe ich mir ebenfalls den normalen Variometer- und den FLVSS Lipo Sensor geholt. Vorher setzte ich von Quanum die Einzelzellenüberwachung ein und war der Meinung, dass ich etwas vergleichbares auch hier finden würde.
Den Sensor habe ich erfolgreich angeschlossen und erhalte von dem Display die Einzelzellenwerte:
Eingestellt habe ich die Telemetrie sinngemäß wie folgt:
Ich erhalte entsprechend die folgende Anzeige:
Jetzt meine Fragen dazu:
- Gibt es auch eine Möglichkeit, alle einzelnen Zellenspannungen wie auf dem FLVSS-Display simultan anzuzeigen?
- Welche Zelle zeigt er an? Immer die mit dem niedrigsten Wert? (Damit könnte ich auch leben!)
- Könnt ihr mir dazu ein paar Infos oder hilfreiche Links geben?
Vielen Dank und beste Grüße
Rentasad
Zuletzt bearbeitet: