Flycamone ECO HD 1080

kraibi

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe mir letzte Woche eine Flycameone ECO HD 1080 zugelegt. Das ist die Platinen-Version mit nur 19g.

Damit möchte ich demnächst meine ersten FPV-Erfahrungen machen. (DJI F550 mit NAZA-lite M GPS)

Gibt es schon Erfahrungen mit der Kamera?

Weiß jemand, ob es ein Firmware-Update gibt? Die sys.Datei gibt Version 1.0 an. Aber auf der Seite von ACME finde ich diesen Kameratyp nicht. Sollte es vom Typ die gleiche Sein wie die Flycamone HD 1080, habe ich schon versucht dieses Firmware-Update zu installieren, das ist mir aber nicht gelungen.

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

Beste Grüße
Günther

kraibi

Neuer Benutzer
Hallo allerseits!

Kann es sein, dass niemand diese Kamera hat?

In der Zwischenzeit habe ich die ersten FPV Flüge hinter mir und ich bin begeistert. Auch die Videoaufnahmen der Cam sind super scharf und ohne Vibrationen. Einfach toll!

Beste Grüße
Günther

kraibi

Neuer Benutzer
Hallo Uwe,

Kann ich demnächst gerne machen. Bisher habe ich nur ein ganz kurzes. Außerdem zeigt er sehr genau die Nachbarschaft um das Haus meiner Eltern. Das möchte ich nicht veröffentlichen. Das nächste in der freien Natur aufgenommene werde ich hochladen.

Beste Grüße
Günther

ufly

lernt jeden Tag dazu
Das wäre fein,

denn dann hätte man einmal einen Vergleich, zu den "üblichen" cams ;-)

Gruß,

Uwe

kraibi

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Kurzes Update: Ich habe mit ACNE Kontakt aufgenommen. Die Firmwareversion 1.0 ist die momentan aktuelle.

Video folgt!

Beste Grüße
Günther

FPV1

Banggood

Oben Unten