Flycamone Transmitterset Empfänger alternative

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo liebe FPV-Freunde,

ich habe auf Ebay ein recht günstiges Angebot (Flycameone + Videobrille [V-Eyes oder so ähnlich] + Sender) gefunden und gekauft. :D In der Beschreibung des Artikels stand schon drin, dass der Empfänger nicht dabei ist. Ich dachte mir nichts weiter dabei, habs auch mal gegoogled und dachte es gibt diesen noch zu kaufen.:)
Das Problem ist jetzt nur, dass es anscheinend nur noch die Empfänger für die neue Generation zu kaufen gibt, aber die etwas älteren nicht mehr.:( Ich hab selber erst gemerkt, dass ich den neuen Empfänger gekauft hab als ich ihn testen wollte, zurück geschickt und Geld wieder da, aber jetzt hab ich mir gedacht, dass man vllt einfach den neuen Empfänger nehmen könnten und an die Videobrille anschließen kann, weil 5,8 Ghz sind doch 5,8 Ghz oder?:ding::confused::confused::confused:
Jedenfalls bräuchte man dann auch noch ein Adapterkabel...alles kompliziert...:eek:

Deswegen jetzt die Frage:
Hat jemand von euch vllt. noch einen alten Empfänger irgendwo rumliegen und würde diesen gern verkaufen?
Oder gibt es alternative Empfänger?
:confused::confused::confused::confused:


Danke im Voraus

-DerFlieger5000:rolleyes::D
 
#3
Den ersten, ich hab 2 stunden gesucht und den nich gefunden, also doch schon aber man konnte nirgends kaufen...denkst du dass ich ihn dort kaufen könnte?

Danke Danke Danke jetz schon mal
-DerFlieger5000
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten