Flyduino Hexacopter was ist sowas Wert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

ein guter Freund hat mir seinen Flydino Hexacopter gegeben und mich gebeten diesen zu verkaufen bzw. in Erfahrung zu bringen was dieser für einen Wert hat.
Er soll ohne Naza und und Empfänger verkauft werden.
Habt Ihr da einen Tipp was man da noch verlangen kann. Leider kenne ich mich mit den Komponenten nicht aus. Fakt ist aber es funktioniert alles.
Könnt Ihr mir helfen? Danke schom im Voraus.

DSC03642.JPG
DSC03643.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
Wenn du eine alternative Flight Control montierst und ihn als PNF verkaufst wirst du 1570-220 EUR auf Ebay bekommen. Kannst ja mal nach beendeten Auktionen dort suchen um eine Gefühl für den Preis zu bekommen.

Grüße,

Florian
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#3
1570-220€? Ich glaube das ist ne 5 zu viel :)
 

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#5
Ohhhhhhh, schade :cool:
War mir schon klar. @samella hört sich bei dir an das du sowas schon mal verkauft hattest.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#6
das kommt schon gut hin... neu preis wäre ca 255 ohne Flightcontroll... mit NanoWii FC knappe 300€
 

ApoC

Moderator
#7
Naja,allzuviel sollte man nicht dafür bekommen. Ein gebrauchter Flyduspider (jeh nach Crashes) kaum was wert. Dazu Suppo Motoren, welche auch recht günstig sind. Maybe Standard ESCs für weniger als 10€ / Stück.

Da kommt nicht viel zusammen.
 
#9
Immerhin ist das Teil flugfertig. Manch ein Anfänger scheut das Zusammenbauen (wäre für mich ein Mitgrund für einen Copter, aber jedem seins). Ich würde ihn in die Bucht stellen.
 
#10
hmm
wie kommt ihr auf solche summen bei nem flyduspider , suppo motoren und einfache esc´s?

komm max auf 150 bis 170 neu und dan maximal 75% da gebraucht
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#15
Ähem *hust*
Ich zitiere: "Er soll ohne Naza und und Empfänger verkauft werden."
*hust*

^^
 
#16
Meine prognostizierten 150 EUR+ wurden abzüglich Naza knapp erreicht. Wenn ihr die Lottozahlen vom kommenden Samstag wissen wollt könnte ich eine Auswahl von 49 Zahlen liefern.
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#17
Mir reichen 6 Richtige + Zusatzzahl ^^
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#19
Wenn die Zahlen jetzt echt gewinnen verschenke ich ein Copter von mir an dich :D
(auch wenn ich gar kein lotto spiele - allein schon weil die Wahrscheinlichkeit höher ist auf dem Weg zur Lotto-Annahmestelle zu sterben als zu gewinnen)

:D
 

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#20
@ FireN
Willst ein bißchen Hustentee :D
Ne ne Im Sorry hast ja recht, hatte ich ganz vergessen, war zum Anfang so geplant. Asche auf mein Haupt, ich verbeuge mich zu tiefst und gelobe Besserung:cool:
 
Erhaltene "Gefällt mir": FireN
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten