Flyduspider mit 10"x4.5 und wohin mit der Gopro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
zwei kleine ANfänger Fragen.

1. Macht es Sinn 10"x4.5 anstatt 8x4,5" auf den Flyduspider zu bauen? Passen die?

2. Sollte der Copter immer ausbalanciert sein? ODer kann ich die Gopro einfach "vorne" dran machen?

Danke
 

Sledge

lonesome Cowboy
#2
Auf den Flyduspider bekommst Du max. 8 Zoll Props drauf. Und ja, der Kopter sollte so gut wie möglich ausbalanciert sein. Die Gopro vorne musst Du mit dem Lipo hinten ausbalancieren.
 
#4
...die können vor allem mehr Auftrieb bei weniger Prop Durchmesser. Falls deine Motoren für 10" auslgelegt sind und im Fall des Flyduspider nur max 8" bzw. 9" passen kannst du auf 3 Blatt gehen. Ich hatte auf dem Flyduspider 10" drauf aber mit verlängerten Auslegern.
 

Desaster

Erfahrener Benutzer
#6
Hiho

Wenn du die Neuen Originalarme hast von Flyduino ,die mit den Langlöchern ,da passen auch 9ner drauf.

Ich hab mal ein mit 15x15 Alu gemacht, bis 12 Latten ,die hinteren Ausleger Steckbar,geht auch :)

Und mein Spyder ,hab ich so ausbalanciert das er mittig auf einen Linear (3mm dicke) die Waage hält, je 2 klicks Trimmung für Acro und Stable hinterher ,und er steht bei Windstille wie ein gutes GPS PH

und wech
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#7
Noch mal nachgefragt. Wo genau ist die MItte des Flyduspider. Wo genau balanciere ich aus?

(Mit der Gopro dran fliegt meiner auch supersmooth - noch ist sie aber unten --> "mitte" und nict vorne dran)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten