Möchte mich aus privaten Gründen vom einen oder anderen Teil meines Hangars trennen. Zwar schweren Herzens aber was muss das muss
.
1. Flyduspider Hexacopter
Der Copter war kaum in der Luft und ist absturzfrei. Komplett LED beleuchtet. Motorisierung ist ausreichend kräftig. Die Mitnehmer der Motoren wurden sauber abgedreht damit möglichst wenig Vibration entsteht.
Der Copter ist sauber aufgebaut und verlötet.
Technische Daten:
Motoren Keda A20-26M
Regler Hobbywing 10A
Flightcontrol Hobbyking KK 2.0 LCD
Propeller GWS 8x4,5
Parameter sind soweit alle eingestellt - müssen jedoch noch individuell personalisiert werden.
Akku und Empfänger sind nicht Bestandteil! Für 60 Euro Aufpreis kann ich den Graupner Empfänger GR-12 drin lassen
Preis: 219 Euro VHB
2. Tricopter von Quaternium
Das Modell hat nur wenige Flüge auf dem Buckel und ist absturzfrei. Die Haube ist von einem 450er Heli.
Komplett LED-Stripe beleuchtet. Sauber aufgebaut und gelötet. Fliegt aktuell wie auf Schienen. Wenn man die neuere Firmware auf die Flightcontroll aufspielt sollte er noch besser liegen
.
Technische Daten:
Motoren: Robbe Roxxy 2824-26
Regler: Turnigy Plush 18A
Heckservo: Hitec HS65MG
Flightcontrol: Hobbyking KK 2.0 LCD
Luftschrauben: Graupner eProp 9x5
Akku und Empfänger sind nicht Bestandteil! Für 60 Euro Aufpreis kann ich den Graupner Empfänger GR-12 drin lassen
Preis: 209 Euro VHB
3. GoPro Hero 3 Plus Adventure Package Black Edition
Nagelneu mit Seriennummer in ungeöffneter Originalverpackung. Hab die Kamera geschenkt bekommen aber meine normale 3er reicht mir völlig.
Preis: (verkauft)
4. Achilles von Modellbau Joost
Ungebaut mit allen Teilen die im Lieferumfang sind, also Winglets, Laminierfolie und so weiter. Hab den unbedingt haben müssen aber jetzt fehlt mir die Zeit den anzufangen da andere Projekte drücken
.
Preis: 60 Euro VHB
Preise inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands. Ansonsten wird man sich da auch einig
. Ein bischen Verhandlungsspielraum hab ich noch aber herschenken muss ich es auch nicht unbedingt. Paypal ist möglich auch wenns nicht mein Favorit ist 
1. Flyduspider Hexacopter
Der Copter war kaum in der Luft und ist absturzfrei. Komplett LED beleuchtet. Motorisierung ist ausreichend kräftig. Die Mitnehmer der Motoren wurden sauber abgedreht damit möglichst wenig Vibration entsteht.
Der Copter ist sauber aufgebaut und verlötet.
Technische Daten:
Motoren Keda A20-26M
Regler Hobbywing 10A
Flightcontrol Hobbyking KK 2.0 LCD
Propeller GWS 8x4,5
Parameter sind soweit alle eingestellt - müssen jedoch noch individuell personalisiert werden.
Preis: 219 Euro VHB

2. Tricopter von Quaternium
Das Modell hat nur wenige Flüge auf dem Buckel und ist absturzfrei. Die Haube ist von einem 450er Heli.
Komplett LED-Stripe beleuchtet. Sauber aufgebaut und gelötet. Fliegt aktuell wie auf Schienen. Wenn man die neuere Firmware auf die Flightcontroll aufspielt sollte er noch besser liegen
Technische Daten:
Motoren: Robbe Roxxy 2824-26
Regler: Turnigy Plush 18A
Heckservo: Hitec HS65MG
Flightcontrol: Hobbyking KK 2.0 LCD
Luftschrauben: Graupner eProp 9x5
Preis: 209 Euro VHB

3. GoPro Hero 3 Plus Adventure Package Black Edition
Nagelneu mit Seriennummer in ungeöffneter Originalverpackung. Hab die Kamera geschenkt bekommen aber meine normale 3er reicht mir völlig.
Preis: (verkauft)

4. Achilles von Modellbau Joost
Ungebaut mit allen Teilen die im Lieferumfang sind, also Winglets, Laminierfolie und so weiter. Hab den unbedingt haben müssen aber jetzt fehlt mir die Zeit den anzufangen da andere Projekte drücken
Preis: 60 Euro VHB
Preise inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands. Ansonsten wird man sich da auch einig
Zuletzt bearbeitet: