Verkaufe eine neue (nur heute kurz ausgepackt, um auf äußere Beschädigungen bzw. Vollständigkeit zu prüfen) Flysky TH9X 2.4 Ghz Fernsteuerung inkl. des original 2.4 Ghz Empfängers von Flysky. Und natürlich dem Sendemodul für die Fernsteuerung.
Grund des Verkaufs ist die lange Wartezeit - die war mir nämlich zu lang, so dass ich mir in der Zwischenzeit eine andere Fernsteuerung besorgt habe
Die Flysky ist wie gesagt neu, noch nie benutzt, demnach auch nichts herumgefrickelt dran oder Gehäuse geöffnet oder sonst etwas.
Achja, und Gasgeben ist selbstverständlich links, so wie sich das gehört
Und es ist die aktuellste Modellversion.
Preis wäre mein Selbstkostenpreis, also bezahlt habe ich um die 85,-€ plus noch rund 15,-€ Zoll.
Demnach bekommt ihr Fernsteuerung inkl. Empfänger + Sendemodul für 100,-€ von mir, sofort lieferbar und ohne Wartezeit
Porto übernehme ich, Zahlung per Überweisung von euch 
Grund des Verkaufs ist die lange Wartezeit - die war mir nämlich zu lang, so dass ich mir in der Zwischenzeit eine andere Fernsteuerung besorgt habe
Die Flysky ist wie gesagt neu, noch nie benutzt, demnach auch nichts herumgefrickelt dran oder Gehäuse geöffnet oder sonst etwas.
Achja, und Gasgeben ist selbstverständlich links, so wie sich das gehört
Preis wäre mein Selbstkostenpreis, also bezahlt habe ich um die 85,-€ plus noch rund 15,-€ Zoll.
Demnach bekommt ihr Fernsteuerung inkl. Empfänger + Sendemodul für 100,-€ von mir, sofort lieferbar und ohne Wartezeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: