Forum Umstellungsprobleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#1
Die Umstellung liegt ja jetzt schon eine Weile zurück, da wollte ich mal nachfragen:

Kommt mein Profilbild wieder?
Kommen die Bilder der alten Beiträge wieder in Ordnung?
Kann ich meinen Text bei den Beträgen wieder formatieren (Text fett, Hyperlink, etc.)?
Wo ist die Funktion "heutige Beträge"?

LG
Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
Wo ist die Funktion "heutige Beträge"?

das frag ich mich auch, "was ist neu" is ja eher für die katz, wenn man einmal was angeklickt hat verschwindet es ja soffort..
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#3
Moin,

Die Profilbilder kommen nicht wieder. Wir haben allerdings auch weiterhin ein Backup der alten Bilder und können es da rausfischen wenn gewünscht.
Die Bilder der alten Beiträge sind soweit gerettet wie möglich, nur die fehlimportierten Anhänge könnten eigentlich noch raus.
Deinen Text konntest du schon immer formatieren: Im Benutzerkontrollzentrum unter Einstellungen den WYSIWYG Editor auswählen, ggf. BB-Code aktivieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
das is übrigens der link für die normale "neue beiträge" seite.
...*edith war blödsinn....
(soweit ich das grade sehe.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kruemelmonster69

Erfahrener Benutzer
#5
Bei mir sind seit dem Update die GESENDTEN PN nicht im Ordner POSTAUSGANG zu sehen. Einen Ordner GESENDETE OBJEKTE habe ich nicht.

Wo finde ich meine PNs?
 

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#9
Danke!

Ohne jetzt zu kritisch sein zu wollen, aber warum sind die neuen presets so unglücklich gewählt?
Wer würde schon wollen, dass seine Nachrichten nicht in den Postausgang kommen. Wozu ist der denn da?
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#10
Wenn man 150 PNs die Woche bekommt und viele davon beantwortet ist der Nachrichtenspeicher ruck zuck voll das kann echt nerven, daher ist schon nicht schlecht wenn nicht alles gespeichert wird ;)
Hab es aber auch wieder eingestellt das alles gespeichert wir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten