VERKAUFT Foxeer Legend 1 16MP 1080P 60fps HD Camera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
VERKAUFT - Foxeer Legend 1 16MP 1080P 60fps HD Camera

Habe eine Foxeer Legend 1 16MP 1080P 60fps HD Camera übrig.

Foxeer1.JPG

Foxeer2.JPG

Bestellt wurde sie Mitte November 2015 in USA bei stoneblueairlines.com und Ende November hatte ich sie auf dem Tisch. Leider bin ich bisher nicht zu mehr gekommen, als den Akku einmal aufzuladen und die Kamera kurz auf Funktion zu prüfen. Daher habe ich beschlossen, sie an jemanden abzugeben, der sie besser brauchen kann, als ich.

Die technischen Daten dürften bekannt sein. Es gibt hier im Forum ja auch einen entsprechenden Thread.

Der Preis beträgt 90€ inklusive versicherter Versand im DHL-Paket.

Zahlung gerne per PayPal (Freunde und Familie), Überweisung oder bei Abholung (dann 5€ billiger)
 
Zuletzt bearbeitet:

MH74

Erfahrener Benutzer
#2
Habe eine Foxeer Legend 1 16MP 1080P 60fps HD Camera übrig.

Anhang anzeigen 146356

Anhang anzeigen 146357

Bestellt wurde sie Mitte November 2015 in USA bei stoneblueairlines.com und Ende November hatte ich sie auf dem Tisch. Leider bin ich bisher nicht zu mehr gekommen, als den Akku einmal aufzuladen und die Kamera kurz auf Funktion zu prüfen. Daher habe ich beschlossen, sie an jemanden abzugeben, der sie besser brauchen kann, als ich.

Die technischen Daten dürften bekannt sein. Es gibt hier im Forum ja auch einen entsprechenden Thread.

Der Preis beträgt 90€ inklusive versicherter Versand im DHL-Paket.

Zahlung gerne per PayPal (Freunde und Familie), Überweisung oder bei Abholung (dann 5€ billiger)
Costa gar nix? Nehm ich.[emoji6]
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#6
Also ich lese da 90 Taller, Mücken, Steine.
Aber auch Euros werden wohl ok sein :)
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#7
Ich seh nix über Tapatalk. Jedenfalls kein Preis.
Überschrift kürzen oder Preis in die Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten