Moin
Irgendwie ist bei mir der Wurm rin. Mein Diversity schaltet nicht richtig und Foxtech hat wohl was an dem Reciever geändert.
1. Bei meinem D58 schaltet das Diversity nicht um
Test:
- D58 einschalten
- RX1 - Antenne dran
- RX2 - abgeschaltet (Dip-Switch)
- RX1 - eineschaltet (Dip-Switch)
Kein Bild aufm Diversityausgang und auch nicht beim eigenen Einzelausgang
- RX2 - Antenne dran
- RX1 - abgeschaltet
- RX2 schaltet sich nicht ein - nur wenn RX1 auch mit angeschaltet wird, geht er an.
Diversity schaltet auf den Eingang RX2 um und am Einzelausgang ist auch ein Bild zu sehen, nachdem ich RX1 mit eingeschaltet habe.
Dip Switches für beide RX sind ja gleich eingestellt. Dennoch scheint es so, als wenn der eine nicht funktioniert.
Den Reciever habe ich gerade ausgepackt, also der ist brandneu.
2. Weiterhin habe ich nicht mehr die typischen Antennenanschlüsse (Pin am RX), sondern Loch am RX. Seit wann ist das denn so? Nu passen all meine Antennen nimmer....:/
Ist das bekannt?
Kann das mal wer gegenprüfen, wie das bei euch ist?
Irgendwie ist bei mir der Wurm rin. Mein Diversity schaltet nicht richtig und Foxtech hat wohl was an dem Reciever geändert.
1. Bei meinem D58 schaltet das Diversity nicht um
Test:
- D58 einschalten
- RX1 - Antenne dran
- RX2 - abgeschaltet (Dip-Switch)
- RX1 - eineschaltet (Dip-Switch)
Kein Bild aufm Diversityausgang und auch nicht beim eigenen Einzelausgang
- RX2 - Antenne dran
- RX1 - abgeschaltet
- RX2 schaltet sich nicht ein - nur wenn RX1 auch mit angeschaltet wird, geht er an.
Diversity schaltet auf den Eingang RX2 um und am Einzelausgang ist auch ein Bild zu sehen, nachdem ich RX1 mit eingeschaltet habe.
Dip Switches für beide RX sind ja gleich eingestellt. Dennoch scheint es so, als wenn der eine nicht funktioniert.
Den Reciever habe ich gerade ausgepackt, also der ist brandneu.
2. Weiterhin habe ich nicht mehr die typischen Antennenanschlüsse (Pin am RX), sondern Loch am RX. Seit wann ist das denn so? Nu passen all meine Antennen nimmer....:/
Ist das bekannt?
Kann das mal wer gegenprüfen, wie das bei euch ist?
Zuletzt bearbeitet: