Foxtech Mini Sender 7 gr. TS5823 kam ohne Kabel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chichi

Erfahrener Benutzer
#1
Hat ausser mir schon jemand den kleinen TX bei Foxtech bestellt und bekommen. meiner kam ohne Kabel, ein 5-poliges wäre nötig, weiss jemand welches das ist. auf den Bildern war es mit dabei, die Bestellung kam ohne.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#3
Meiner hat 5 pins, greenhorn 4. picoblade. Da löte ich lieber, gibts denn keine 5 poligen bei conrad?
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
#5
Mal sehen was foxtech meint. Ansonsten muss ich löten. Geht halt ziemlich eng zu.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#8
Mir wird eines nachgeschickt. Ich denke in 15 Tagen da, solange dauern in der Regel die Sendungen zu mir. Meine Frau wundert sich immer über die vielen Päckchen aus China.

Hat jemand die Reichweite schon getestet? Oder verglichen mit den üblichen Verdächtigen TXs.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatpro

Citius, altius, fortius
#9
Ich nicht soll aber laut anderen aussagen im gleichen bereich des gr0ßen Bruder liegen, allso ein echter Gewichtsgewinn von über 50 gramm.
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#10
Kurze Warnung: Der Videosender lief bei mir gut mit 3S auf dem Schreibtisch, im Copter habe ich dann 4S drauf gegeben und er ist sofort in Rauch aufgegangen. Bin mir sehr sicher dass ich nicht verpolt habe, es ist auch nichts auf der Rückseite durchgebrannt (Dioden, Wandler und Co) sondern wirklich das oben liegende Sendemodul.
Antenne war natürlich zu jedem Zeitpunkt montiert

Sehr enttäuschend :(
Auch wenn 7-24V drauf steht, ich werde den nächsten nurnoch mit 3S betreiben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten