Foxtech Sender + ET-OSD + aktives LiveOut-Kabel & GoPro anschließen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich versuche gerade oben genanntes anzuschließen, bekomme aber kein Bild. Wenn ich den Foxtechsender und -empfänger gegen meine alt bewerten Ifrontech-Sachen austausche, bekomme ich ein Bild.

Angeschlossen habe ich das gelbe Foxtechsender-Signalkabel an den dazugehörigen ET-OSD-Anschluss. Bei den Ifrontechsachen sind noch Masse und Audio am ET-OSD angeschlossen.

a) Benötige ich denn noch das Massekabel des Foxtechsenders?
b) Sieht jemand den Fehler?

Vielen Dank für Antworten mit Tipps.

foxdevilwild
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
#2
Fehler indirekt ausgemacht:

Das Live-Out-Signal kommt nicht an. Mit einer anderen Kamera ohne aktives Live-Out-Kabel klappt es.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
Ist das ET OSD den irgendwo mit dem Massepotential von dem Sender verbunden?
Du benötigst auf jeden Fall Signal und Masse, wobei die Masse auch Umwege gehen könnte, wenn du noch Spannungsmessung dran hast, solange der Sender über den Flugakku gespeist wird, und keine Filterspule oder ähnliches im Massekreis zum Sender befindet

Hast du das LiveOut mal direkt ohne OSD getestet, dabei aber beachtet, das die Foxtech und die Immersionsrc andere Belegung haben.

Bzw hast du auch eine Spannungsversorgung ZUR LiveOut Platine, das ist eine Verstärkerplatine, die ihre eigene Spannungsversorgung von der Senderseite her braucht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten