Foxtech-Sender & GoPro Live-out Kabel

sven

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo - benutzt einer von euch ein Foxtechsender mit live out für Gopro...
mein Gopro kabel ist nur 4 polig - und das vorhande Kabel 5 polig.... dann stimmen die Farben auch nicht überein.... kann mir da einer einen Rat geben...was man machen könnte.
:dodgy:

Danke für eure Hilfe

MFG
Sven
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Die Kontackte aus dem 4 Poligen und 5 Poligen Stecker raus drückern, und das Gopro Kabel in den 5 Poligen rein drücken
Belegung gibt es ja auf Foxtech, aber mehrmals Kontrolieren, die 5V vom Sender darf auf keinen Fall angeschlossenen werden
 

sven

Erfahrener Benutzer
#3
okay.. wieder was gelernt.... lach...
Foxtech und IRC - da gibts ja unterschiede

okay.. + und - ist erstmal vertauscht bei der Spannungsversorgung

dann - Ground - ist bei IRC an der 2 Stelle - bei Foxtech an erster Stelle

- okay wieder was gelernt.... nach dem ich ein kleines Feuerchen gemacht habe.....

Anlage geht jetzt und Bild ist auch da mit Foxtech.... cool

:wow::wow::wow:
 
#7
Hallo
Kann mir keiner sagen wie das Glob Flight Live Out Kabel für die Gopro umgesteckt werden muss das es an dem Foxtech Sender funktioniert.
Mfg.mathias
 
#9
So habe mir alles nochmal in Ruhe durchgelesen und auch noch ein Update der Gopro HD 2 gemacht. Am Glob Flight Live out Kabel nur das Schwarze und gelbe Kabel wie auf der Foxtechseite angeschlossen. Rechts am Sender das schwarze und in der mitte das gelbe.Und wieder kein Bild:confused:

An was kann das liegen der Live out muss ja an der Gopro nicht extra noch eingestellt werden, jedenfalls habe ich dazu im Menü nichts gefunden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten