fpv akku

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#1
hey=)
also fpv set habe ich mir erfolgreich zusammengestellt nur jetzt stellt sich die frage nach dem akku dazu...

würde den RCS Li-Po Pack 11.1 V 860mAh vom natterer nehmen und nun meine frage: hat es einen sinn wenn ich zwischen akku und fpv noch den anyvolt schalte damit ich immer konstante 12v habe auch wenn der akku nurmehr 10v hat?


mfg
Jonas
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#2
brauchst du nicht eine konstant absinken spannung ist für die komponenten völlig in ordnung. cam und sender laufen bis 9V. ausserdem schwingt ein Anyvolt auch und es ist eine komponente die ausfallen könnte. Einfach akku anklemmen und gut ist einfacher und sicherer geht nicht!

Gruß

Jack
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#3
bei sender und kamera steht aber dabei 12v DC (+/- 10%) das wären dann 10,8v min und dann wäre aus..
bei der bodenstation würde ich das gleiche machen da steht beim empfänger und videosplitter dasselbe..


mfg
Jonas
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#4
also ich habe meine cam und meinen sender auch schon mit nem fast leeren Lipo mit 9V betrieben man merkt hat das, dass bild schlechter wird aber es funktioniert noch. ne garantie kann ich dir aber nicht geben. und wie gesagt auch das aniyvol schwingt und kann störungen verursachen

Gruß

Jack
 
FPV1

Banggood

Oben Unten