FPV am PC für Schlecht-Wetter-Tage - Microsoft Flight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Einherjer

CA Aktivierer
#3
Kannst auch den Joystick nehmen, oder deine Funke ;) ( falls du ein USB Adapterkabel hast)
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Habe Flight vor ein paar Wochen ein paar mal mit 2 Freunden gezockt. Am Anfang ist es lustig (auch wenn noch viele Bugs vorhanden sind), aber es fehlt einfach an Auswahl, wenn man die Kampagnen alle durch hat und ein neuer Flieger oder das Hawaii Pack sind imo total überteuert.
 

Einherjer

CA Aktivierer
#5
Flight muss noch wachsen, momentan ist es sehr mager, Funk muss noch rein und ein paar brauchbare Flieger - eine P51 ohne Cockpit ... Das ist wirklich nix.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#6
Besonders reizvoll wären lange Missionen, die für Multiplayer ausgelegt sind. Im TS sitzen und einfach mal 40min eine Flugroute abfliegen + Passagier abliefern ist schon recht spassig, aber momentan ist der Multiplayer ja quasi nur parallel auf der gleichen Map dumm rumfliegen oder eine Person zur Burger-Bude fliegen.
 

Einherjer

CA Aktivierer
#7
Da kommt man im Moment nicht am FSX vorbei - da flieg ich auch in einer Airline (so gut ich kann)
Von Cargo bis inselspringen in der Nordsee - mit ein paar Leuten macht das einfach mehr Spaß :)
 

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
#8
Hi Community
Also ich Finde FSX und MSFlight Nicht Schlecht,aber als Modelersatz nicht zu Gebrauchen,sind Einfach zu Träge.
Da Eignet sich der PhönixRC Simulator Besser,mit dem 4er Update Unterstützt er auch FPV Sicht.Multiplayer Inklusive.
Macht schon Fun mit Anderen. :)
Grüssle Axel
 

Einherjer

CA Aktivierer
#9
Das mag stimmen, wobei es auch mal ganz nett ist ein richtiges Cockpit zu sehen, statt der Einöde im Phönix.
Gerade der sichtflug mit den texturpacks für Deutschland ist was feines. Und wer lieber fliegt als nur FMCs zu programmieren - und speziell gern segelfliegt dem kann ich Aerosoft FS empfehlen - wirklich chic geworden.
Flight hatte während der Beta schon einen Bitteren Beigeschmack, das Geschäftsmodell ist zwar gängig aber bei dem was bisher geliefert wurde ...
Naja da unterstütz ich lieber Ikarus mit ihrem FS :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten