FPV Ausrüstung was man so braucht

Welches Equipment

• FWX 1,8 von Joost

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Axn Floater

Abstimmungen: 1 16,7%
  • Skywalker

Abstimmungen: 2 33,3%
  • Equipment passt

Abstimmungen: 3 50,0%
  • Cam ist ok

• OSD ist ok

• TX/RX auch ok

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo liebe FPV Community ich hab da einige Fragen an euch.

Ich möchte diesen Sommer mit dem FPV Flug anfangen .
Ich hab schon viel Erfahrung mit Flächenfliegern.

Ich hab mir auch mal ein Setup zusammengestellt vl könnt ihr was sagen.

mit volgenden Teilen:

TX/RX:

http://www.foxtechfpv.com/foxtech-58g-200mw-txrx-with-integrated-regulator-board-and-mi-p-178.html

Cam:

http://www.kamera2000.com/products/...dWDR-Board-Kamera-Platinenkamera-OSD-DNR.html

Antennen:

CL/SPW Set von rabe2000

OSD:

http://www.foxtechfpv.com/foxtech-ce-osd-v15(new-interface-metric-and-imperial-)-p-170.html

FPV Brille:

http://www.electronicarc.com/catalo...d=617&osCsid=577925b22ae4eb897095105d9ba0493f

Das währ meine Vorstellung.
Brauche ich sonst noch etwas besonderes..?

achja und ich weiß noch nicht welchen Flieger ich nehmen soll meine ängere Auswahl währe:(FWX 1.8 ; Skywalker ; Axn floater ; No1 )

vl könnt ihr mal was dazu sagen das währe sehr hilfreich....;D
Danke

Thint1

Erfahrener Benutzer
hi,

wegen des fluggerätes würde ich für´s erste einen flächenflieger nehmen, der ist um einiges stabiler und einfacher als ein nurflügler.
ich bin letztes jahr den skywalker geflogen, der ist aber nicht so richtig "plug and fly". du musst beim aufbau noch verstärkungen in die flächen, seitenleitwerk und höhenleitwerk einbauen. am samstag durfte ich für einen kollegen den 2m predator einfliegen. der war "out of the box", nur mit 2 neuen querruderservos, weil die originalen schon von anfang an kaputte getriebe hatten. fliegt sehr o.k. ich konnte schon beim ersten akku das rth testen, weil ausser ein paar kleinen trimmkorrekturen alles passte.