FPV Bild auf PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paul_D007

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne dass Bild meiner Fatshark (Predator v2) auf meine Pc (Winows 8) oder mein Iphone6 streamen und wenn möglich die Daten meines ImmersionRC OSD Systems aufzeichenen. Welche Kabel oder Adapter muss ich dazu denn benutzen da sowohl die Audio-Audio als auch die Audio-Cinch kabel nicht funktioniert haben und nur "Bad Packages" geliefter haben.
Bin für alle Tipps dankbar.
 

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
#2
Das Bild deiner Fatshark dürfte etwas umständlich sein, nimm doch einfach dein FPV-Bild..? 5,8GHz Empfänger, videokabel, adapter, fertig. zumindest für den PC. Iphone kann ich nix zu sagen, hab android. Gibt aber aufjedenfall (für Android) empfänger die als video output entweder micro usb oder micro hdmi haben :)
 

GerdS

Erfahrener Benutzer
#3
Für den PC gibt's Framegrabber mit USB, für Telefone gibt's Wifi-Adapter, welche analoges Video streamen können.

Gruß Gerd
 
#4
Für die Verwendung eines Videograbbers eignet sich das kleine Programm DScaler ganz gut. Damit kann man auch direkt aufzeichnen.
 

Paul_D007

Neuer Benutzer
#5
Ich habe mir nun eine Logilink Videograbber zugelegt. Dieser funktioniert auch einawandfrei mit der mitgelieferten Software. Allerdings ist mit das Livebild zu klein und lässt sich auch nicht vergrößern. Hab den DScaler probiert aber der fuktioniert auf meinem PC irgendwie garnicht :( Weiß jemand von euch vieleicht eine Software für Windows/MacOS mit der ich das Bild des Videograbbers in Vollbild größe sehen kann ? Darf auch etwas kleiner sein aber so dass man es hald gut erkennen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Hab den DScaler probiert aber der fuktioniert auf meinem PC irgendwie garnicht
Also beim XP-Netbook gibts keine Probleme. Unter Win8-10 hab ich noch nicht probiert. Könnte aber auch ein USB-oder Treiberproblem sein. Mein Win10 Rechner hat auch noch seine Macken. Gerade bei USB oder WiFi gibts manchmal Zicken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten