Hallo zusammen,
erstmal hallo. Bin neu hier im Forum und der FPV-Welt, aber schon länger im Modellbau unterwegs.
Heute morgen wollte ich jetzt auch mal mein neues FPV-Material testen
- ImmersionRC Duo Diversity Empfänger
- ImmersionRC Sender
- GoPro Hero 2
- 1/3-inch SONY CCD Video Camera (PAL)
Ich wollte das ganze erstmal provisorisch am TV testen --> 5 h Frustration da kein Bild kam
- Mit Service vom Laden gesprochen
- FW GoPro neu aufgespielt
- duzende Foren und Threads durchgestöbert
Nichtmal die Cam direkt am TV angeschlossen wollte klappen. Weder GoPro noch Sony.
Schon am verzweifeln gewesen.
Dann an einem alten Röhrenfernseher probiert --> Alles klappt wunderbar so wie ich es mir vorstelle.
ABER!!!!!
Warum nicht an einem Samsung Flachbildfernseher?!
Ist ein "normaler" (?!) AV/Chinch Eingang.
Der Eingang ist auch nicht defekt, da z.B. die Playstation dadran funktioniert.
Ich will mir jetzt eigentlich erstmal nen Monitor (und später ne Videobrille) zulegen.
Daher die Frage, ob ich bei dem Monitor dann auf irgendwas bestimmtes achten muss damit das Signal verarbeitet und das Bild angezeigt wird.
Vielen Dank schonmal für die Tipps und Rückmeldungen
Gruß aus Hamburg
MoM
erstmal hallo. Bin neu hier im Forum und der FPV-Welt, aber schon länger im Modellbau unterwegs.
Heute morgen wollte ich jetzt auch mal mein neues FPV-Material testen
- ImmersionRC Duo Diversity Empfänger
- ImmersionRC Sender
- GoPro Hero 2
- 1/3-inch SONY CCD Video Camera (PAL)
Ich wollte das ganze erstmal provisorisch am TV testen --> 5 h Frustration da kein Bild kam
- Mit Service vom Laden gesprochen
- FW GoPro neu aufgespielt
- duzende Foren und Threads durchgestöbert
Nichtmal die Cam direkt am TV angeschlossen wollte klappen. Weder GoPro noch Sony.
Schon am verzweifeln gewesen.
Dann an einem alten Röhrenfernseher probiert --> Alles klappt wunderbar so wie ich es mir vorstelle.
ABER!!!!!
Warum nicht an einem Samsung Flachbildfernseher?!
Ist ein "normaler" (?!) AV/Chinch Eingang.
Der Eingang ist auch nicht defekt, da z.B. die Playstation dadran funktioniert.
Ich will mir jetzt eigentlich erstmal nen Monitor (und später ne Videobrille) zulegen.
Daher die Frage, ob ich bei dem Monitor dann auf irgendwas bestimmtes achten muss damit das Signal verarbeitet und das Bild angezeigt wird.
Vielen Dank schonmal für die Tipps und Rückmeldungen
Gruß aus Hamburg
MoM