FPV-Community Aufkleber

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hey Mashu!
Danke für die Info!
Du hast pm!

Mein Auto ist das natürlich nicht, auch wenn ich Millionär wäre, würde ich mir solche Autos niemals kaufen. Ich stehe da eher auf den Mitsubishi Lancer Evolution, der ist wenigstens bezahlbar :D

Beste Grüße
Heiko
 

Blackbowl

Erfahrener Benutzer
#4
Hi heiko,

ich find die Idee auch super.
Hat der Aufkleber nen weißen Hintergrund?

Vielelicht wäre es auch mal ne Überlegung ob wir uns nicht ein Logo für die Community einfallen lassen. Das könnte man in den Aufkleber integrieren.

P.s. Ich nehm auch einen :D

Gruß Blackbowl
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#6
Hi Leute!

Danke für Eure Anregungen! Ihr habt Recht, ein Logo wäre wohl echt nicht schlecht! Gerade in den letzten Wochen sind wir gut gewachsen!

Wir sind offen für jeden Vorschlag! Was haltet ihr davon, wenn wir uns mit FPV nicht mehr nur auf Modellflug beschränken? ich habe mittlerweile viele Leute gesehen, die auch mit Booten oder RC-Cars das FPV-Hobby betreiben. Wir als FPV-Community sollten uns deshalb nicht nur auf den FPV-Flug festsetzten! Was meint Ihr?

Beste Grüße
Heiko
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#7
Hallo!

Heute kamen die Testdrucke für unsere neuen Aufkleber an.
Zwar hatte die Druckfabrik schon vor ein paar Wochen ein Sample losgeschickt, leider ist das nie bei uns angekommen, was vermutlich an der Deutschen Post lag :dodgy:

Aber nun sind sie ja da.

Laut der Druckfabrik sollen diese Aufkleber besonders gut auf Styro und Elaporflächen halten, zu EPP gibt es jedoch keine genauen Angaben.
Ich werde das die Tage mal testen, ist ja alles hier ;)

Die Buchstaben sind einzeln aus einer speziellen Plotterfolie ausgeschnitten und "lagern" nun auf einer Transferfolie mit Abdeckfolie um die Klebeflächen zu schützen.

906
 

Anhänge

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#9
Na also, geht doch! :p:

Super! und farblich perfekt passend zur Sukhoi!!! :D :wow:

Die kleinen fürn Flieger, die großen fürs Auto :D

Muß ich jetzt noch irgendwo "PIEP" machen? ;) o.d.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Ahh, freut mich, dass es Euch gefällt!

Ja, ich werde gleich mal meiner Twin-Star zu Leibe rücken und mal die Klebekraft ausprobieren :D

Über die fertigen Sticker informiere ich dann.
Für Autoaufkleber kann man sich schon jetzt per PM an mich wenden ;)
 
#11
epp wird sicher nicht gut gehen das ist einfach zu offenpoorig da hat der kleber zu wenig kontackfläche. dem könnte man aber beimommen indem man die zu beklebende fläche vorher mit UHU-Poor behandelt. dann sollte das klappen!!!

Gruß

Jack
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#14
Wir haben zudem Testaufkleber erhalten, welche wunderbar auf EPP halten sollen.
Ich werde diese übernächstes Wochenende testen, da ich dieses Wochenende unterwegs bin ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten