FPV Dragonflies Massenheim - neue Sparte im TuS Massenheim 1885 e.V.

#1
In Hochheim Massenheim gibt es jetzt eine neu gegründete FPV-Flieger Gruppe als Sparte des TuS Massenheim 1885 e.V.

In der Halle wird mit Coptern bis 250g geflogen, es sind aber auch Treffen und Events mit Fliegen im Freien (3.5 bis 5 Zoll Copter) in der Nähe der Halle geplant. Zunächst geht es erstmal darum, einen Modus Operandi für alles zu finden, sich kennenzulernen, auszutauschen und dann nat. auch gemeinsam zu fliegen.
Angesprochen sind Neueinsteiger und schon erfahrenere Piloten.
Wir treffen uns künftig immer Dienstags um 20:00 Uhr vor der Sporthalle in Massenheim.
(Einzelne Treffen und Events werden natürlich gesondert geplant und terminiert.)
 
#2
Morgen, am Dienstag, treffen wir uns wieder um 20:00 Uhr vor der Sporthalle in 65239 Hochheim Massenheim. Bei Interesse einfach mal reinschauen!! 🙂 ...ist auch für Neueinsteiger interessant.
 
#12
Heute um 20:00 Uhr wieder FPV-Training in der Sporthalle in 65239 Hochheim-Massenheim. Geflogen wird derzeit mit Whoops und 3,5 Zoll Coptern. Neueinsteiger immer gern gesehen.
 

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#13
Mal aus eigenem Interesse: Sind bei euch noch viele Neueinsteiger anzutreffen? @darkstar22
Versuche gerade rauszufinden ob es wirklich an der Verteuerung der Komponenten liegt oder warum kaum noch neue Leute anfangen?
Bei uns war 2019/2020 ein Run, danach ist es total eingeschlafen und kaum noch Interesse für das Thema da.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten