VERKAUFT FPV Easy Star [VERKAUFT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rene

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

da ich zur Zeit meinen Nuri baue und wenn der wieder fliegt eher mit dem unterwegs sein werde, würde mein Easy Star nur auf dem Schrank einstauben. Daher habe ich mich jetzt doch entschlossen ihn zu verkaufen.

Zum Easy Star:

Er bleibt so wie er ist d.h. das Leitwerk wird nicht abgetrennt!! die Servos bleiben natürlich verbaut! Der Motor bleibt am Flieger genauso wie der Regler! desweiteren sind 2 Lipo-Saver verbaut die ebenfals drin bleiben (einer für den 3s Flugakku und einer für den 2s Videoakku).
Das Seitenruder ist aus Balsaholz angefertigt worden, der Motor höher gelegt.
Als Motor ist ein E-Max 2812 mit einer 7,4x4 Luftschraube verbaut, der Regler ist ein Robbe Roxxy 25A.
Geflogen bin ich immer mit 3s 2200mAh und einem 400mAh Videoakku damit Stimmt der Schwerpunkt super. Ein Anschluß für ein PAN Servo ist ebenfals eingeklebt (Querruderkanal).

Es fehlt nur noch der Empfänger und der Akku!!


Preis...135€
2274
 

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
#2
RE: FPV Easy Star

Der Easy Star ist immernoch zu haben nur leider hat die KX131 inzwischen das Zeitliche gesegnet:rot: das Anschlußkabel verbleibt aber im Flieger.

Easy Star + Canopy(inkl. Sender) für 150€
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#3
[Verkauft]RE: FPV Easy Star

So der ES hat einen neuen Besitzer, dem wünsche ich damit viel Spaß und schöne und erfolgreiche Flüge, der übrige Videosender auch bald weg (Verhandlungen laufen noch :p: ).


Kann also geschlossen werden.
Danke ans Team
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten