VERKAUFT FPV Easyglider + Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
verkaufe meinen FPV-Easyglider und die Kamera wegen Umstieg auf eine HD-Cam und Quadrokopter.

Verbaut:

1x HS82MG auf Höhe
2x HS65HB(MG) auf Quer
1x Nano S auf Pan (Kameraschwenk, auf Kabinenhaube)
1x Motor + Regler vom Blizzard Tuning (EasyGlider Spinner und verschiedene Luftschrauben sind dabei)

Der ganze Flieger ist super verkabelt für FPV und die Kamera KX171 ist auch dabei.


Ich bin mit einem 2500mAh lipo geflogen immer und damit geht das ding mit dem Zusatzgewicht (zweiter akku+fpv) leicht senkrecht und auch schneller als mit dem normalem antrieb. gelandet kann er trotzdem schön langsam easyglidertypisch werden.



Spezial-Preis für: Easyglider mit allen Komponenten wie aufgelistet verbaut plus Kamera = 260€ plus 10€ versand
 
#5
Letztes Preisuptade:

ALLES KOMPLETT: 200€ inkl. Versand

oder

EasyGliderPro (+alle Komponenten): 160€ inkl. Versand

KX171 (+2 verschiedene Linsen): 45€ inkl. Versand
 

OsNaKay

Neuer Benutzer
#7
haste meine Mail nich bekommen???
 
#11
Dabei wäre alles wie auf den Bildern zu sehen: easygliderpro, motor, regler, 4x servos, kamera kx 171 mit 2 linsen, 2 spinner mit 2 klappschrauben. dieses set würde ich um 195€ inkl. versand hergeben. mit aufpreis von 25€ lege ich noch den abgebildeten 860mah lipo akku mit gerade mal 3ladungen und extra leichtem gewicht (62g) und einen servostretcher (für 180° kamerabewegung, sonst sinds nur 90°) bei. diesen akku hab ich bei meinen wenigen flügen fürs fpv system verwendet und konnte damit einige stunden fliegen (genau weiß ichs nicht, aber ich hab nur jedes 2te mal geladen und dann immer mit balancer).
1263
 

Anhänge

#12
so jetzt mach ich doch noch ein update:

ich gebe das ganze set her wie beschrieben und lege diesen akku und den servostretcher bei, und außerdem noch dazu die Fatshark RCV922 (inkl. ladegerät, akku, kabel...) und einen 2,4GHz 10mW 4 Kanal A/V-Sender (immersionRC) [brille wird nicht mehr gebraucht, da ich zukünftig aufnem 40zoll display im auto schauen werde und den sender hab ich nur einmal benutzt um zu sehen ob er funktioniert, da ich zwei von ihnen habe].

DAS ALLES UM 420€ !!
 
#13
Alles: 400€ inkl. versand

oder

easygliderpro mit allen komponenten (auch servostretcher und akku): 170€ inkl. versand

kx171 (mit zwei verschiedenen linsen): 40€ inkl. versand

fatshark: 190€ inkl. versand

10mw sender: 20€ inkl. versand



wenn mehr als eine sache gekauft wird lass ich für jeden weiteren artikel 5€ nach.
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#15
hi 19Lukas90,

was ist es denn für ein 10mW Sender??
2,4GHz? (Sorry fals ichs überlesen haben sollte)

ist der noch da?
 
#16
An alle die mir ne PN (oder mail) geschrieben haben oder es noch tun werden: ich gebe heute abend bescheid wem ich dann was verkaufe, denn wenn sich jemand findet noch der das ganze set in einmal nimmt gebe ichs dem, da ich mir somit die versandkosten spare.
 
#18
ich reserviere mal inzwischen bereits die fatshark + sender + kx171 und hoffe dass mir der käufer nicht abspringt.

@Timbergrey: den servostretcher würde ich dir für 10€ inkl versand geben.


dann bliebe noch der 860mah akku (hat erst 3ladungen) für 10€ inkl versand

und der easyglider der zwar nicht im allerbesten zustand ist, ist aber mehrfach mit karbon verstärkt vorne und auch die flügel und ruder sind verstärkt mit tape. und nur die komponenten die verbaut sind sind mindestens 180€ wert und sind auch erst seit 4monaten im einsatz (ca. 10flüge insgesamt) und funktionieren einwandfrei. für 145€ inkl versand gebe ich ihn samt allen komponenten her.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten