Kann mir jemand das maximale Abfluggewicht sagen .. habe FPV im Flieger von IRC + GPS usw.... + GOPro drauf.... Ausgerichtet Nase leicht nach vorn ..kippt nicht nach rechts und links...
Meiner wiegt knapp unter 1000g und ich habe auch einen 2600kv Motor. Ich kann nicht behaupten das er senkrecht geht, ich kämpfe schon immer ein wenig um Höhe zu gewinnen, gebe aber auch nicht vollgas beim start
Allerdings überlege ich auch gerade eine GoPro rauf zubauen.... wird sich zeigen ob er das auch noch mitmacht.
falls es noch nicht zu spät ist, meiner hatte auch 1,2 kg 1,0kg schub und war kein problem.
würde dir wenn möglich einen seperaten fpv akku emfehlen, hatte vorher alles auf einem hängen und hatte ein paar störungen drauf.
1050g inkl GoPro und 3S3000er Akku und Komplettfolierung. Werde aber die EG Flächen draufhauen weil mir die 400g Schub meines Motors etwas arg zu wenig sind für die Masse. Mit Mehr Flügelfläche sollte das Gewicht wieder kompensiert werden und sich die Gleitleistung verbessern. Bis zu nem großen Update in paar Monaten wird ers dann noch tun als Anfängermodell.
Das Update wird dann in die 3 Meter Region wohl gehen
ich habe mal das Antriebsset für meinen EasyStar durchgemessen.
Motor Dymond 2836 mit 1120kv
Prop 9x4.7
Regler 25A Dymond
Bei Vollgas zeiht er knapp 18A und bringt 200W.
TOW = 1060g