FPV-Equipment mitnehmen

Hallo,

Da man ja schwer die ganzen Kabel und das Zubehör tranportieren kam mir der Einfall einer
FPV-Box. :)

So kann man die Videobrille am Kabel gut nutzen ohne dass alle Sachen auf dem Rasen verteilt werden müssen.

Grüße Chris

Dan

Erfahrener Benutzer
Der absolute Hit!

Soll ich mein Zeugs in eine Tasche legen, ein Foto machen und einen neuen Thread eröffnen?

Erhaltene "Gefällt mir": phischi
Ich weiß ja nicht was du dir vorgestellt hast.
Ich dachte mir es gibt vielleicht andere Flieger die eine Möglichkeit suchen oder noch Verbesserungsvorschläge haben.
Das ist doch ein Forum und keine Notrufzentrale.Vielleicht liegts ja an der Laune....

Gruß Chris

Dan

Erfahrener Benutzer
Mensch Chris, das soll nicht persönlich sein!

Ich musste echt schmunzeln über das Foto, eine einfache rote Kiste wird zum Thema :)

Um etwas produktives beizutragen, ich habe mein Zeugs alles im Kofferraum vom Passat Variant und Rückbank umgeklappt. Da passt der KM und Twinstar rein mit Bodenstation, Funke und Notfallwerkzeug. Ich habe meine Flugplätze so gefunden, dass ich eigentlich mit dem Auto bis hin fahren kann und 10m daneben aufbaue und fliege. Sprich mein Kofferaum ist für mich deine rote Kiste :)

Grüße

Dan

OK,

Ja die Idee kam mir da ich keine Funkverbindung zur Brille habe sondern das über Kabel machen wollte.
Da das aber nicht so einfach ist alles mitzunehmen ohne stundenlang Kabel zu entwirren hab ich das so gelöst.
Damit kann man schnell zum Platz und schnell wieder weg wenns regnet ect.

Grüße Chris

Hab ich im Herbst auch gemacht. Alles in einer Hand, Akkus, Sender, Brille, Bodenstation, Werkzeug, etc.!

P7240477.jpg P7240480.jpg P7240484.jpg

Nur das Stativ ist leider separat, aber daran arbeite ich noch ;)

Top ! :D

An ein Stativ hab ich auch schon gedacht.Irgendwas mit dem die Truhe gleich 1,50m höher steht.
Deine Box sieht dann schon um einiges ordentlicher aus.
Da muss mir noch ein bisschen was ausdenken.

Gruß Chris

Bei mir ist aber nur die Bodenstation am Stativ - und die verkleinere ich gerade massiv, somit fällt das dicke Stativ auch weg. Also wenn wer ein 2m Lautsprecher Stativ bis 25kg sucht.. ich hätte eines abzugeben. Ich leg mir ein kleines, leichtes zu, das kommt dann aussen an die Box :)
P7240479.jpg

Und in der anderen Hand der Raptor:

IMG_1653.JPG

FPV1

Banggood

Oben Unten