FPV Flieger im Landkreis Kronach, Lichtenfels, Kulmbach oder Coburg gesucht

#1
Hallo Leute,
ich wohne im südlichen Landkreis Kronach und wollte fragen, ob hier jemand in der Nähe aktiv ist, der Interesse an gelegentlichen Treffen zum FPV Fliegen hat?
Bin selbst Wildflieger und fliege hauptsächlich (aber nicht nur) kleinere Wings.
Würde mich echt freuen ein paar gleichgesinnte persönlich kennenzulernen, mit denen ich ab und an mal spontan und unkompliziert fliegen kann.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#2
Südöstlicher Ldk. Bamberg, fliege aber im Moment hauptsache Kleinsegler (DLG). Das Thema FPV ist bei mir eher ein stieflich behandeltes Hobby. Ich bin eher für basteln, spachteln, schleifen zu haben und alles was mit Carbon machbar ist. Entsprechend bin ich gerade dabei meinen Hangar auf den Schwerpunkt Thermik und Hangsegeln zu legen. Für FPV hab ich noch nen 5 Zoller fast fertig, Einstellungen. (sollte man sich auch öfter mit beschäftigen) lol
 
Erhaltene "Gefällt mir": socke14
#3
Vielen Dank für Deine Antwort. DLGs hatte ich auch ein paar gebaut, finde ich auch interessant, bin da selbst aber irgendwie nicht so richtig damit warm geworden.
Momentan fliege ich FPV mit einem AtomRC Penguin. Der ist relativ klein und leise, erzeugt nicht so viel Aufmerksamkeit, dass sich gleich irgend jemand genötigt fühlt Stress machen zu müssen.
Kannst Dich ja nochmal melden, sobald Du Deinen Copter eingeflogen hast, vielleicht kann man sich dann mal irgendwo in der Mitte treffen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten