FPV Flieger Raum Bitburg

#2
Ich könnte Trier anbieten, da fliegen Kaldi und ich regelmäßig zusammen. Chucky fliegt in Wittlich soweit ich weiß. LazyZero flieg im Biburger Verein in Badem, hat aber noch nix in Richtung FPV erzählt von da.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

Trier hört sich gut an, vieleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen Fliegen treffen? Mit Chucky steh ich schon in Kontakt, Lazy Zero ist bei mir im Verein (Bit-Falken) hab ihn aber noch mit ner fpv ausrüstung gesehen, werde ihn mal anrufen :)

Vieleicht finden sich ja noch ein paar Leute, dann machts auch mehr spaß :D

Gruß.
 
#4
Klar, kannst sicher gerne ma vorbeikommen hier, Kaldi is gerade noch im Urlaub und ich ab Dienstag ne Woche, danach wird hier wieder gemeinsam geflogen! Samstags gehen wir eigentlich fast immer wenns Wetter passt.
Christian/Lazy fliegt (noch) kein FPV...kommt vielleicht noch...

Hab meine Verbindung nach Badem gerade nach Trier geholt ;-), eventuell kann ich ihren Besuch bei den Eltern ma mit nem Besuch meinerseits bei euch am Platz verbinden.
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#5
Da ich mom leider aus Gesundheitlichen Gründen dauer Urlauber bin, hätte ich nächste Woche auch Zeit, wenn du magst komm ich einfach mal vorbei, dann können wir ja bissel fliegen. Mit Christian habe ich gerade gesprochen, der kommt heute vieleicht noch kurz vorbei. Dann kann er mal ne Nase höhenluft schnuppern und lötet vielleicht schneller :D

Gruß.
 
#6
Ich habe Urlaub ab Übermorgen, bin aber erstmal ne Woche weg, deshalb erst danach.
Eventuell bin ich Samstag in Badem, du bist da nicht zufällig eh am Platz oder so?
Christian muss mit dem Löten erstmal warten bis er seine Sky-RF Module zurück bekommt ;-)
 

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#7
Kann gut sein das ich aufem Platz bin, kommt aufs Wetter an. Meine Kolibri soll ja auch nochmal mit Kero gefüttert werden :D Wenn ich wegen Samstag nähers weis schicke ich dir ne Pn.
So, ladegerät hat fertig gemeldet, ab in die gemini und in die luft, stehe gerade mim Auto bei der Flugwiese :D

Gruß.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten