FPV Flug Umgebung Lenzburg Schweiz

#1
Lieber FPVler

Komme aus Lenzburg und suche Gleichgesinnte für Austausch von Erfahrungen und um eventuell zusammen zu Fliegen.

Wer hat Lust und Zeit?

Gerne per PN oder SMS auf 079 661 47 41

Grüsse
silverado_22
 
#3
Wäre schon mal interessant.....
Fliegen....muss erst mein Zeug wieder zum Laufen und/oder noch zum Laufen kriegen...
 
#5
Och...immer noch das Gleiche. Der schwarze Mantarochen ärgert mich schwarz. Da wäre eigentlich das funzende FPV-Zeugs drauf. Leider begibt sich der Manta lieger auf Maulwurfsjagd als sich in die Lüfte zu erheben...

Hab da schon seit der Fertigstellung Schwierigkeiten. Das Phänomen tauchte schon bei mehreren Furianern...ähh...Forianern auf. Man kann starten, es ensteht eine ungewollte Bewegung auf Yaw, darauf erfolgt ein Abkippen auf Roll. Komischerweise konnte ich damit schon normal rumfliegen und deswegen weiss ich erst recht nicht, wo ich noch suchen soll. Mittlerweile ist der 3. Satz Regler drin, möglicher Motorfehler wurde durch Ersetzen ausgeschlossen, Naza wurde schon mal getauscht, GPS wurde auch schon angekoppelt, Props wurden schon mal ausgetauscht.....Tja.....muss wohl versteckte Kamera sein.

T960 ist mitten in der Bauphase und der Erstgebaute, ein X525 hinterging mich mit einem Baum und knutscht auch jetzt noch mit selbigem rum. Dann wär noch der Twinstar, bei dem dasa volle Programm von Neuem rein müsste.....

Also eben.....der Patient heisst Manta. Hab schon überlegt, ob ich ihn von seinem Leiden erlösen soll, aber irgendwie bring ich das nicht übers Herz....
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#7
Für einen Flug wär ich sicher auch zu haben, aber bei mir sieht es momentan gleich aus wie bei Sunshadow... Ausser meinem F450 fliegt momentan irgend wie nichts und der 450er auch nicht mehr wirklich so rosig da die Motoren am A... sind.
Ich sollte aber nächste Woche meine neuen Regler für mein BlackSnapper kriegen und dann irgend wann das zeug verbauen können.
Ev. wäre mal ein etwas grösseres Treffen von Schweizer FPV(C)ler wenns wärmer wird was?
 
#8
Entweder wärmer oder beheizbare Socken und Hutze und einen guten Schluck Tee mit Jamaikarum.....
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#9
Ich denke den Akkus würde es auch besser gefallen wenn es wärmer ist :D
Btw. ich hab heute wieder ein Copter geerdet..
Mein F550 den ich jetzt sicher 4-5Monate nicht mehr geflogen bin flieg schon am Anfang recht unruhig, kein Wunder, ich habe Landegestell und Gimbal weggeschraubt, da passen die Gains sicher nicht mehr...
Dann aber doch etwas geflogen und irgend wann mal von GPS in ATTI geswitcht (so zumindest gedacht) ich ziehe nach Links und das teil dreht sich um und voll in den Boden...
Grund? Es war nicht ATTI sondern Manu -.- Bin das ding schon so lange nicht mehr geflogen, dass ich es einfach vergessen habe.
Naja nur ein Propeller gebrochen.
Danach aber mal noch getestet was passiert wenn man ein Hexa mit 5 Motoren startet...
Fliegt schon, nur umsteuerbar in eine Richtung davon - zumindest mit der lite
 
FPV1

Banggood

Oben Unten