FPV GoPro

#1
Hallo,
ich fliege einen Dji S800 mit Wookong und möchte nun mit der Gopro Hero 3 FPV fliegen. Ich möchte wissen was ich alles brauche. Ich bin neu im FPV Bereich und bin für jeden Tip Dankbar.
Mit der Gopro möchte ich ein Live out Bild auf eine Videobrille übertragen. Einen Sender und Empfänger bräuchte ich auch noch. Vielleicht könntet ihr mir sagen wo ich das alles recht günstig herbekomme.
lg tanka
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#2
Hy, also um ne Gopro zu transportieren braucht man keinen S800! Da tuts auch der kleine Quad mit 1kg Abfluggewicht ;-)
Live Out gibts z.B. bei Goodluckbuy. Videosender und Empfänger bei Globeflight, HK... oder einfach mal auf Ebay danach suchen. Sendeleistung beachten! (Bei 5.8Ghz sind nur 25mW erlaubt.)

Viel Erfolg!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten