VERKAUFT FPV Hektor Nurflügel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen wenig geflogenen EPP FPV Hektor Nurflügler von Globe Flight.

Der Hektor hat eine Spannweite von 165cm und ist mit einem Cruising-Setup ausgestattet welches Geschwindigkeiten von ca. 35km/h bis ca. 140km/h erlaubt. Die effiziente Reisegeschwindigkeit liegt bei ca 65km/h.
Das Gewicht beträgt ca. 1,7kg zzgl. Akku und GoPro Hero 3
Geflogen habe ich ihn mit einem 4S 5000mAh LiPo

Folgende Komponenten sind verbaut:
- hochwertige Digital-Servos Hitec HS-5245MG Metallgetriebe
- T-Motor MT2820-7
- Aeronaut 3-Blatt 11x7 Zoll
- Regler ESC MayTech 60A
- Jeti BEC für Empfänger, Videosender und GoPro Hero 3

Folgende Komponenten sind momentan verbaut, gehören jedoch nicht zum Angebotspreis, können jedoch separat dazu erworben werden:
- Graupner GR-24 Empfänger (+70€)
- Autopilot Eagletree Vector mit GPS, Strommesser und OSD (+250€)
- Fatshark 250mW Sender (Betrieb in D nicht erlaubt!) (+50€)

Die abgebildete GoPro gehört übrigens nicht zum Angebot!

Im Rumpf ist vorne der GoPro-Schacht mit Video/Ladekabel zur Live-Übertragung. Die Querruder sind oben angelenkt für bessere Aerodynamik und zum Schutz der Anlenkung bei Landung im Gras. Empfänger und Videosender sind in den Tragflächen verbaut. Die Clover-Leave-Antenne des Videosenders ist an der Unterseite der Tragfläche herausgeführt für optimalen Empfang am Boden. Beim Landen berührt die Antennen-Abdeckung die Piste nicht!
Im Rumpfrücken sind unter der Abdeckung alle sonstigen Komponenten leicht zugänglich. Als weitere Besonderheit habe ich eine Klappe installiert, nach deren Entfernung man ganz einfach ein USB-Kabel in den Vector einstecken kann um z.B. Updates einzuspielen (siehe Bilder).
Die Tragflächen werden mit 2 unterschiedlich langen Alu-Rohren an ihrer Position gehalten. Der elektrische Anschluss erfolgt durch grüne MPX-Stecker und Servostecker.

Idealerweise sollte der Vector Autopilot drin bleiben weil die ganze Verkabelung im Rumpfrücken drauf ausgelegt ist.

Der Nuri liegt hervorragend in der Luft (auch ohne AP). Allerdings fliege ich nur noch Segler. Deshalb verkaufe ich ihn schweren Herzens.


Preis mit den oben beschriebenen Komponenten: 295€
Da die Winglets angeklebt sind ist ein Versand extrem schlecht. Abholung im Raum Regensburg wäre gut. Ich könnte bis 100km entgegenkommen.

IMG_0065.jpg IMG_0083.JPG IMG_0082.jpg IMG_0081.JPG IMG_0080.JPG IMG_0065.jpg IMG_0083.JPG IMG_0082.jpg IMG_0081.JPG IMG_0080.JPG IMG_0079.jpg IMG_0078.JPG IMG_0077.jpg IMG_0076.jpg IMG_0075.jpg IMG_0074.JPG IMG_0073.JPG IMG_0072.JPG IMG_0070.JPG IMG_0069.JPG IMG_0068.jpg IMG_0067.jpg IMG_0066.JPG IMG_0084.JPG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten