FPV im Fernsehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Huebo

Neuer Benutzer
#1
Hallo Community,

ich hatte vor kurzem zum Thema FPV etwas im Fernsehen gesehen.
War wie ein Beitrag über eine Person, man hat unter anderem das Fluggerät sowie schöne Bilder/Videos gesehen. Unteranderem eine Schluchten,...

Sicherlich habt ihr das auch gesehen und wisst auch wo das war oder?

MfG
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#2
ich hab es zwar nicht gesehen wenn es vor kurzem war, aber es war sicher Trappy von Team Black Sheep
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#3
Kann wirlich sein, dass das der Trappy war ... Ich habe vor ein paar Tagen beim
Zappen auch mal wieder nen Copter im Fernsehen gesehen, aber als ich bemerkte,
Welcher Bericht das ist und dass ich ihn kannte, habe ich weggezapped.

Aber Schluchten ... Weiss ich nicht mehr. Der ist jedenfalls dabei auch in New York
Geflogen ...

Quansel
 

Huebo

Neuer Benutzer
#5
Ich meine aber nicht diesen:
http://www.youtube.com/watch?v=1chtwmqiUmk

Leider hatte ich während des Beitrages keinen Ton an. Weil mich ja unbedingt jemand anrufen musste :p
Ich kann nicht genau sagen, ob auch etwas über New York dabei war. Doch zumindes über ein "Wohnviertel" geflogen und später auf nen Berg gestiegen und dann aufbau und dann ging die Post ab.

Ich find es schade, dass ich ich nicht mal mir den Sender über Nacht merken konnte.

LG Marcel
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#6
Das war Trappy, der fliegt in der Schweiz, Österreich, USA usw usw.
 

TheRCFan

Erfahrener Benutzer
#7
Habt da eben auch auf Kabel1 den Beitrag über Trappy gesehen?
Da hatt da wieder für einen Wingsuit-Flieger eine neue Strecke gefunden. War jetzt nichts besonderes, ging vllt 5min. Und das Hauptthema war auch nicht FPV, sondern die Materie Luft und Fliegen und so.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#8
Ja, der Trappy ist schon eine kleine Rampensau!
Allerdings gefällt mir sein Flugstil gar nicht...
Der Typ macht einfach, was er will und schert sich einen ... um Gesetze.
Durch seine Omnipräsenz werden wir irgendwann vermutlich Probleme bekommen.
Wenn dann jemand mit einem Copter fliegen, oder einen netten FPV-Flug machen will heißt es gleich "Das sind doch diese....!"
Es wird ähnlich wie bei den Motorradfahrern ==> alles Rocker (wobei das ja nun nichts schlechtes ist!!!) und Brutalos...

Nee, danke!
Ich brauche den Trappy nicht!
No_Trappy.png
Erst die Leute mit Videos ködern, um ihnen dann Merchandising-Gelumpe und überteuerte Hardware zu verkaufen...
Wozu sonst hat man schließlich eine Fanbase?

Gruß
mueckchen

P.s.: Ihr dürft das Bild gerne verwenden (T-Shirts, Aufkleber, Wäsche für die Liebste :D)
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#9
Ja, der Trappy ist schon eine kleine Rampensau!
Allerdings gefällt mir sein Flugstil gar nicht...
Der Typ macht einfach, was er will und schert sich einen ... um Gesetze.
Durch seine Omnipräsenz werden wir irgendwann vermutlich Probleme bekommen.

mueckchen,


über Trappy kann man denken wie man will, man muss beileibe wirklich nicht alles gut finden was er macht aber glaub mir eins.

Wir werden nicht durch Leute wie Trappy Probleme bekommen sondern viel eher von Leuten die sich ohne Kenntnisse und Wissen, animiert durch Plug & Play, nicht dazu bereit oder in der Lage eine Anleitung zu lesen oder gar zu verstehen für mehr oder weniger Kohle ein RTF Modell kaufen und damit die Gegend unsicher machen.
Geh mal in dich, beobachte wie sich auch dieses Forum in den letzten Monaten geändert hat und du wirst zugeben müssen dass von daher die Gefahr erheblich größer ist als von einem Trappy.

Lassen wir mal den Neidgedanken dass er fliegen kann wie es andere gerne könnten aussen vor.

Das heißt nicht dass ich alles gut finde was er macht, aber ich würde mich eher unter eines seiner Fluggeräte stellen als unter manch anderes.

In diesem Sinne.....


Edit:

brauchen tu ich Trappy auch nicht, aber ebensowenig von Grund auf verteufeln oder gar öffentl. verurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": d3frost
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten