FPV Kamera bundle 420TVL

bernard

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
hab gerade das CMOS FPV Kamera bundle 420TVL gesehen, hab aber noch nichts weiteres darüber finden können...
Da diese Bundle ziemlich genau in meine DG passen würde, wollte ich mal fragen wie die Bildqualität von diesem Bundle ist.
Die DG nutze eigentlich nur als normalen Segler - aber da in ein Flugmodell nun mal ne Cam gehört und der Flieger noch vorne noch Gewicht braucht ...
Ich erwarte von diesem Teil natürlich nicht die Qualität einer OSD. Mir geht es um eine Ausrüstung für ein Zweitmodell - nur funktionieren sollte es natürlich trotzdem:rot:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Bernard!

Hast du mal einen Link zur Kamera, weil es gibt gute und es gibt schlechte CMOS Kameras ;)

Ich habe mir letzte Woche beim Basti die Killer-CCD Camera gekauft gehabt für mein nächstes "Projekt".
Ist auch eine CMOS-Kamera aber mit sehr gutem Bild. Ich werde natürlich hier im Forum berichten!

Beste Grüße
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten